Overdose H2O
Enthusiast
Brauche schnell einen "echten" 3800+ 0601 TPMW. Welcher Shop führt gerade diese Steppings?
W
W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Hi, .. klar, ...
Einstellungen mit Samsung UCCC, Teiler 200/166, der Test siehst du im Screen!
Klick
Remorfer schrieb:@maja,
- vielleicht mag deine CPU/Speicher den Teiler nicht, mal versucht mit besserem Speicher? Oder die Einstellungen des Speichers sind nicht ok.... mal die Einstellungen lockern.....
- jede CPU hat seine Grenze....nicht alle laufen 2800..... Hast du Wakü oder Lukü? mit Wakü kannst du ja ohne Probleme mehr Spannung geben.... mit Lukü reicht vielleicht deine Kühlung nicht mehr so richtig ab 2600...desto näher zum Grenzbereich der CPU, desto empfindlicher reagiert sie auf Hitze.....
- jedes Mainboard hat seine Grenze, versuch's mal mit 2T statt 1T im Bios... (es sei denn du hast ein DFI, packt das locker....) oder bring den HTT-Multi mal runter auf 3 oder so.....
Greetz,
Remorfer
maja1337 schrieb:ich glaub ich habe einen guten erwischt
legt ihr die cpuz in prime fest oder einfach 2 mal starten?
Sven Bode schrieb:Super wenn es jetzt klappt. Wäre doch was wenn Du auch nen guten hast
Wie ist die Frage mit Prime und CPUz gemeint? Steige nicht ganz durch...
@maja,maja1337 schrieb:so 2600 läuft ohne probs drüber macht wieder der ram probleme freezes am rechner . gehe jetzt wieder auf teiler 166 und fsb auf 250 HTT4 dann habe ich erst mal 2x2500 mit default unter luft.
werde versuchen meinen ram zuverkaufen und dann sehen was mit dem prozi so geht ich habe die wahl jetzt 2400mhz mit cl2 und 200mhz ram oder 2500mhz mit cl2,5 und 210mhz ram denke das nimmt sich nichts
Sven Bode schrieb:Sauberer Schnitt! Womit gemacht?
bigzorro schrieb:schade, fehler bei core1 nach 1:25
bigzorro schrieb:hier nochmal mein test mit ihs und as5:
und hier nach köpfung mit coollaboratory flüssigmetall bei selber vcore eine erste tendenz, erstaunlich, was die temp bei den vpmw anscheinend bringt
STONKA schrieb:Würde mal gerne wissen was die Cpu jetzt bei mir packen würde bestimmt 3.1Ghz 1.4V.
Aber das ist 1a 5c weniger jetzt ohne IHS = 100 Mhz !! Top
Versuchmal die Temps noch runter zu bekommen usw.. hast ja ziemlich Hoche load temps ohne IHS und expert.