[Part 1] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metalCORE schrieb:
...nur so nebenbei: wenn du den RAM loswerden willst, ich hätte Interesse... :d :wink:

...die Tagan liefern doch sonst relativ stabile Spannungen, und 480W sollten auch reichen...hol dir lieber anderen RAM... ;)

Könnt ihr vergessen.
Beim Bloodymaster lief das, dann wird auch bei mir laufen.
Dann ist der 0604 VPMW wirklich ned so der Brüller!

Läuft jetzt 2700 bei 1.5 VCore Dual-Primestable!:fresse:
Wird wieder verkauft!

Hab ja noch einen 0546 GPAW @ 3100 da und ein 0530 APMW @ 3000.
Mal guggn obs mit den Single Cores besser geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
codo_2002 schrieb:
HMMM...wenn ich mir eure X2-Werte anschaue, dann hab ich ja noch nen guten erwischt...Mache gerade Dual-Prime mit 2800MHz @ 1,38V und läuft seit 2h stable. Bin mir sicher, daß er bei 3000MHz nicht mehr als 1,5V braucht...

Ist ein 0601 SPMW

;)

Dann drück ich dir mal die Daumen!

Mein X2 3800+ braucht für 2760 Mhz nur standard Vcore, aber danach ist schluss. Mehr will er nicht so richtig machen. :heul:

Ich steh im moment vor der Wahl. Was würdet ihr nehmen?

AMD Athlon 64 3800+ X2 2x512KB (Stepping nach Wunsch) = 299€
AMD Athlon 64 3700+ SanDiego (Stepping nach Wunsch) = 229€
AMD Opteron 165 Toledo (Stepping nach Glück) = 340€

Du weist vorher eh nicht, welche CPU floppt, oder topt.
Ich würde den X2 3800+ nehmen.

- Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
- Cool'n'quiet vollständig vorhanden

@ Riverna wo kriegst du denn ein Stepping nach Wunsch her ? ;) schreib mir mal ne pm *g* !

annixp schrieb:
Hm und das wäre wo ? ;) was für Steppings gibts denn da ?:d

Interessiert mich auch!

@annixp

Wir brauchen auch noch nen guten local Dealer der uns dann Bescheid gibt wenn neue Steppings reingekommen sind!

Hab beim Arlt angefragt. Hab ne Email in den Verkauf in Tü geschrieben, und dann kommen die mir mit der Geistreichsten Antwort ever:

"bitte haben Sie Verständnis das Sie diese Info nur in der Filiale bekommen":shot: :hmm: :fresse:

Na so ein Mist...
Hätt mich auch interessiert wo man die CPU´s nach Wunschstepping bestellen kann.

codo_2002 schrieb:
HMMM...wenn ich mir eure X2-Werte anschaue, dann hab ich ja noch nen guten erwischt...Mache gerade Dual-Prime mit 2800MHz @ 1,38V und läuft seit 2h stable. Bin mir sicher, daß er bei 3000MHz nicht mehr als 1,5V braucht...

Ist ein 0601 SPMW

Und ich kann mit dir Wetten das du mehr wie 1.5V brauchen wirst :fresse:

STONKA schrieb:

Jo .... ich hab mit meinem XPMW die 2800 MHz bei 1,32v stable bekommen und die 3 GHz waren überhaupt nicht stable zu bekommen .

Ne jetzt nicht ausweichen H!dek! :) würdet ihr eure Quelle preisgeben von den X2's ? suche nen XPMW noch für nen Kollegen

also keinen pretested sondern er will selber einen kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ne Sry .....
Man gibt seine Quellen nicht einfach so Preis !

STONKA schrieb:

*ROFL*

Stimmt was du gepostet hast. Die 3000MHz @ 1,5V fährt er nicht mal hoch. :lol:
Und ich hab mich gefreut, daß ich mal nen guten erwischt habe. Aber das die gleich mehr als 0,1v brauchen wegen mikrigen 200MHz??? Ist da vielleicht auch ne Sperre drin, wie beim undervolten mit der Spannung?

codo_2002 schrieb:
*ROFL*

Stimmt was du gepostet hast. Die 3000MHz @ 1,5V fährt er nicht mal hoch. :lol:
Und ich hab mich gefreut, daß ich mal nen guten erwischt habe. Aber das die gleich mehr als 0,1v brauchen wegen mikrigen 200MHz??? Ist da vielleicht auch ne Sperre drin, wie beim undervolten mit der Spannung?

Was soll da für nen Sperre sein?

Die CPU hat einfach nen Limit, da kommst du dann nicht drüber, egal was du machst! Musst dich, so wie ich, damit abfinden. ;)

Hehe also im Stuttgarter K&M da kannste anrufen zwecks Steppings ;) hab da meinen 0601TPMW her der geht ja ganz gut

@Timewarp82

Für 3ghz brauchste aber 2.9Ghz 1.31V :)

hab hier auch so einen 2.8Ghz 1.31V kandidaten die grösste Zicke usw... läuft 4std mit 2950Mhz 1,39V am nächsten Tag schmiert er nach 2 minuten ab oder Blue Screens :(

Oder Booten 10x 280 mit 1.31V 1a läuft die Cpu usw... aber der Speicher muss 2.7Vdim bekommen bei 2.5Vdimm = Blue Screens beim Booten obwohl der Speicher 295mhz mit 2.5Vdimm macht aber auf diesen VPMW Spinnnt alles rum.

Zuletzt bearbeitet:
@ H!DEK

Von der Quelle hab ich auch schon einiges und ich bin mir ziemlich sicher das wir von der gleichen Reden..... ich sags aber sicher ned @ rest;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh