...ich brauch mal 'ne Info, wieso bei meinem Opteron 165 in Windows im Task-Manager unter Systemleistung nur ein Fenster für "Verlauf der CPU-Auslastung" angezeigt wird...???
...CPU-Treiber sollte der aktuellste sein (1.2.2.2 oder so), 2 Prime-Instanzen kann ich auch starten, im BIOS und unter Systemeigenschaften wird auch Dualcore Opteron 165 angezeigt...
...ganz normal kann es aber net sein, ich bekomme auch im 3DMark06 nur 440 Punkte....
EDIT:...hab mich grad mal schlau gemacht. Netztteil? Kann ich nicht glauben - ist ein Raptoxx 550W, das im HWLuxx-test recht gut abgeschnitten hat.
...bringt es evtl. etwas, nochmal auf ACPI-Singleprozessor zu wechseln? Und dann nochmal neu auf Multiprozessor? Das hatte er nach der WIn-Installation erkannt und ich habs übernehmen lassen... Im Task-Manager hab ich unter Ansicht->CPU-Verlauf NUR "Ein Diagramm pro CPU" zu stehen, da is zwar ein Punkt davor, aber es ist ausgegraut, also nicht anwählbar...
...kann es an der WinXP-Pro-Installation liegen? Ist eine Unattended-Version, aber Dual-Core spezifische Sachen hab ich eigenlich net weggelassen... (...wenns überhaupt dort was gbt, was das beeinflussen könnte...)
2. EDIT: ...unter Task-Manager -> "Prozesse" kann ich die "Zugehörigkeit" weder einstellen, noch wird sie angezeigt....