Raptor Lake-Refresh ab morgen erhältlich: Alle technischen Details schon heute

Noch viel lustiger ist, dass sich die Preise eines 13900K und 14900K gerade decken, blöd.

Hatte ja gehofft, dass ich den 13900K für nen Hunni billiger bekäm.

So wird's dann doch ein 14th gen sein 😵‍💫
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frag gleich mal wo unsere sind:ROFLMAO:
Und für die warterei gleich gut gebinnte. :d
Tray hatte ich schon von denen ,besser nicht nochmal probieren.8-)

Gehörten die nicht zu denen, die am binnen waren? Wobei, nichts toppt den Kauf von Trays bei Caseking xD

Also werden die heute um Mitternacht zu bestellen sein oder erst morgen früh?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14900 sind gegenüber 13900 1000 mehr, also definitiv ein Kaufgrunz 🐖!

Ich hatte einen von Alternate der ist von alleine vom Apex runter gehüpft.
Ich habe auch nur 130km bis Alternate ,also auch kein Problem :d

Freut mich das die msrp/uvp
Preise des i9 trotz Inflation nicht weiter steigen.

Msrp: uvps
9900k 488
11900k 539
12900k 650

13900k 589
14900k 589

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ein neuer XX700K, wie ich das sehe. Immerhin.

Proshop versendet schon ;)

Leider blieb mir nichts anderes übrig, denn ein CPU Limit unterhalb von 4k ist doof beim Matrix benchen :oops:

Die Bewertungen sind super, ist aber tatsächlich meine erste Bestellung dort.

Leider blieb mir nichts anderes übrig, denn ein CPU Limit unterhalb von 4k ist doof beim Matrix benchen :oops:
Echt wann bestellt?

Hier nicht:

IMG_0006.jpeg

15 Uhr etwa.

Anhänge

• pro shop.png
    pro shop.png
    7,9 KB · Aufrufe: 124
weiß ich noch nicht mal gucken was morgen verfügbar ist oder die Tage halt, Dark Hero oder Apex, Ram sollte schon mit 8000 laufen ....

Lieber bei Proshop bestellen oder auf Mindfactory etc warten? Werden die Preise noch variieren?

Die anderen Shops werden erst morgen früh oder ab 15 Uhr nachziehen?

@Holzmann

Da würde ich ja dann kein Glücksspiel mit einem Hero wagen.

@spankjamer

Proshop ist ein guter Shop. Kann man ruhig bestellen und hat ja bei Holzmann auch schon versendet.
Preise werden denke ich nicht groß variieren, aber meine Glaskugel ist gerade auch zur RMA.

Proshop ist problemlos. Nur Retouren brauchen etwas länger.

Framechaser hat einen recht guten SP100 14900K, der bei gleicher Spannung 100Mhz schneller war, als sein 13900KS. Jedoch hat der 13900KS bei ihm einen besseren IMC, was den KS im Alltag wieder schneller macht.

Schwere Entscheidung heute, ob eine Neuanschaffung sich lohnt. Der 5.7Ghz AllCore out of the box ist aber beim 14900K wirklich nice. Der 14900K bleibt bei gleichem Takt auch etwas kühler, was auch ein Pluspunkt wäre.

Das Apex Encore soll wohl in 7-14 Tagen bei den Händlern eintreffen und verfügbar sein. Hoffentlich gibt es die Möglichkeit der Vorbestellung bei manchen Händlern.

Das Dark Hero soll ab heute schon verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok 👌 Dachte schon irgendwas is mit dem Board nicht ok.

Mein bevorzugter YT Joker ... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal testen ob mein SP113 13900K auch 5.7 allcore CB23 unter Luft schafft, allerdings mit HT off! :d
5.6 HT off waren gestern kein Problem. Da zieht er 0.02v mehr (1.19v vs. 1.17v). :>

Mal ne offropic Frage, kann man bei den non K Modellen die thermal limits auch entfernen? Zum Beispiel einen 14900 oder 14900t von der Kette lassen? Oder kommt da nix bei rum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh