[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

ist alt ;).der kam gestern/vorgestern schon ;)

geb mal link zum original thread.

ahhh ok.der satz am schluss sagt es,das heute/morgen bei uns ein neuer patch kommt :)
 
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Ich muss zugeben ich bin positiv überrascht von RO2.

Allerdings kann ich diese maßlose Begeisterung nicht teilen. Ich vermute das liegt an der Atmosphäre die bei mir nicht ganz anzuschlagen scheint.

Ich vermute das Gejammer nach "Mutti" klingt immernoch zu unecht. Geht es hier noch jmd. so? Oder bin ich vll. wirklich schon zu abgestumpft?
 
RO ist im Gesamtpaket ne beeindruckende 2 WK Simulation oder zumindest das was einer Sim. am nächsten kommt. Sowas ist halt einmalig und im Shooterbereich recht erfrischend. Ob man nun maßlos begeistert oder "nur" positiv überrascht ist ist eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache man weiss irgendwie zu schätzen was man da geboten bekommt und hat seinen Spass. =)
 
neuer patch ist da.580mb groß

An update for Red Orchestra 2 will be released shortly.

Bug Fixes
-Fixed a bug where players could spawn without a class
-Fixed a bug with auto reloading when using a manual bolt rifle
-Minor performance improvements

Level/Gameplay Fixes
Pavlov's House
-Added wall to block line of sight to one of the Allied tank spawns
-Allies now correctly get a forward spawn when capturing Zab's House
-German spawn protection was toned down to prevent Allied attackers in inside of the Voyentorg from being killed by spawn protection when objectives changed hands

Commissar's House
-Gave Allies 40 more reinforcements
-Default Allied spawn in more directly in line with Building 81
-Moved one of the initial Axis spawns back further from the Water Refinery
-Increased spawn protection and no artillery volumes for Allies
-Various cover fixes


---------- Beitrag hinzugefügt um 06:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:12 ----------

habe mal ganz kurz angezockt.
perfomance ist nicht besser,so habe ich das gefühl und irgend wie hängt jetzt meine maus in dem spiel.
nicht immer,nur ab und zu aussetzer.
 
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Also von mir auch mal ein Kurzfazit nach ~25h Spielzeit:

Ein sehr atmosphärisch dichter Multiplayer-Shooter mit ARMA-ähnlichem Simulationscharakter.

Es macht sehr viel Spass auch wenn es hin und wieder crashed oder der Sound weg ist.

Von den Stats nicht zu reden..

Bis jetzt gabs drei Patches und das Game wurde vor 6 Tagen released.Der Support ist also aller Ehren wert.

Stellt sich nur die Frage wieso das Spiel jetzt in diesem Zustand released wurde...

Beta-Spieler behaupten das die Beta besser lief?


Also ich bin für die 24€ die ich investiert habe zufrieden.
 
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4 patches kamen bis jetzt ;)
Und das ist wirklich mal gut.kann sich jeder was abschneiden von.und ja,die beta soll besser gelaufen sein.
 
Ich hatte in der Beta weniger Abstürze als nach dem Release. Seit dem Patch vom WE hatte ich aber keine Abstürze mehr. Die Performance war seit dem ersten Tag der Beta super. Und der Patch vom WE hat mir nochmal ~10fps mehr gebracht.
 
4 patches kamen bis jetzt ;)
Und das ist wirklich mal gut.kann sich jeder was abschneiden von.und ja,die beta soll besser gelaufen sein.

Weiß nicht ob das gut ist, dass eine Woche nach Release schon 4 Patches raus gekommen sind. Klingt für mich eher nach bezahlter Beta beim Endkunden :(. Dann lieber eine Woche/Monat später raus bringen, dafür aber fehlerfrei.
 
Das wird schon, wenn Tripwire den Support ähnlich hoch ansetzt wie bei RO1 oder Killing Floor mach ich mir keine Sorgen.

Zudem hat dieses Mini-Studio (sind ja bloß ein paar Hansel) durchaus etwas Kredit verdient, wenn man die Beta-Versionen anschaut die uns die Big-Player der Branche so als Vollpreisspiele verkaufen.

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Es ist gut. Imo hätte man aber die Beta aber um ca. eine Woche verlängern und den Betatestern das vollständige Spiel zur Verfügung stellen sollen, da es doch viele Probleme mit der Stabilität und Performance gab bzw für einige noch immer gibt.
Man bedenke auch, dass das ein sehr kleines Team ist (~25 Personen) und deren Support ist super. RO2 hat noch eine Menge Bugs aber die schwerwiegensten sind inzwischen beseitigt und kein Einziger der noch vorhandenen Bugs kann mir den Spaß am Spiel verderben. Ein PC-Game ohne Bugs gibt es sowieso nicht.
 
K, mein Fehler, Cottbuser Jung. :d

OT: Ich bin knapp 40km südlich von dir.(HY)

Ja,das nest kenn ich :d

Und nur 25 mann sind das bei tripwire.also dafür ist der support echt klasse.
 
Kann mir einer nen Shop per PN empfehelen, in dem ich mir nen Englishen Red Orchestra 2 Key kaufen kann?
 
Hab auch bei Gamekeys.biz bestellt, aber nur weil ich echt blank bin und die Version von Shops die keine billigen Russenkeys verscherbeln nicht viel teurer ist. Wenn ich jetzt bei Amazon oder so bestellt hatte, würde der Entwickler auch nicht mehr Geld an mir verdienen.

Mir ist es bei guten Spielen halt immer wichtig, dass ich den Entwickler mit dem Kauf maximal unterstütze. Will schliesslich auch noch ein RO 3 spielen.
 
neuer patch ist da.580mb groß



---------- Beitrag hinzugefügt um 06:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:12 ----------

habe mal ganz kurz angezockt.
perfomance ist nicht besser,so habe ich das gefühl und irgend wie hängt jetzt meine maus in dem spiel.
nicht immer,nur ab und zu aussetzer.

Lol jetzt patchen die das Spiel langsam rein!^^ Schön zu sehen.
 
das mit den mausaussetzer lag wohl nicht am spiel.
nach dem ich von arbeit kam ging es wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

tripwire hat verlauten lassen das sie später noch auf dx11 upgraden wollen.
in einem thread,worum es um FXAA und normales AA geht haben sie verlauten lassen das es mit einem dx11 upgrade auch normales AA geben wird.

As such that is why we went with FXAA, MSAA. In the future if we upgrade to DX11, then it will be possible to do standard AA without these side effects.

Tripwire Interactive Forums - View Single Post - MLAA/FXAA are inferior to traditional AA in RO2

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

und es gibt wohl probleme mit dem steam overlay im spiel.dieses soll auch die perfomance verschlechtern und sie werden es untersuchen ob das stimmt.
 
ich habe über nacht mein spiel neugeladen und diesmal auf deutsch.
spiel iit komplett uncut und die fraktionen sprechen auch die sprache die sie sprechen sollen ohne das ich was umgestellt habe.
schon komisch warum das nur bei der deutschen version so ist und warum sie uncut ist :d
 
[/COLOR]und es gibt wohl probleme mit dem steam overlay im spiel.dieses soll auch die perfomance verschlechtern und sie werden es untersuchen ob das stimmt.

hab ich eh deaktiviert!

das mit dx 11 habe ich auch schon gelesen
 
im tripwire forum gibt es ein video zu einer vorstellung zum spiel.da sieht das völlig anders aus.von der grafik her besser und es läuft flüssiger.auch das menü sieht dort ganz anders aus.ich kann nachher mal das video hier verlinken.bin gerade nicht zuhause und mit handy im netz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

hier das video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=fK21C_ETOfk

da sieht das spiel auf jeden fall um welten besser aus und läuft auch flüssiger.verstehe ich nicht was die jetzt noch geändert haben.
und der beitrag wo das video her ist war doch im steam forum.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2130142

die vermuten das in dem spiel dx11 zusehen ist.weil man auch tesslation erkennen kann an den backsteinen.
 
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das kann schon sein dass di eintern schon länger an dx11 arbeiten und das vielleicht so ne interne präsentation war oder so..

edit, aber so wie in dem video sieht das game doch aus? bis auf die menüs, oder übersehe ich da was?

also bei mir spielt sich das so und sieht auch so aus
 
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DX 11 sollte sowieso Standard sein bei PC only Games. Mit DX 11 kann man ressourcenschonendere und hübschere Grafik schaffen als mit DX 9. DX 9 echt, wie alt ist die Schnittstelle? 6, 7 Jahre. Die existiert eigentlich nur noch wegen den veralteten Konsolen.
 
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