Ja ich bins satt zu tweaken, wozu zahl ich denn?!
Deckungssystem gibt es in BC2 doch garnicht! In RO2 kann man sich an die Wand lehnen, ist aber sehr schlecht zu bedienen da man glaub STRG drücken muss und der ganze Ablauf zu starr und zu kompliziert und zu lange dauert.
Erinner dich an Deus Ex, rechte Maustaste! Ist glaub auch im MP-Game Rainbow Six Vegas 1+2 so, war genial.
Bei meiner High End Asus Xonar Essence STX Karte kackt das Game nach spätestens 1min ab. Läuft wohl nur mit X-Fi Karten gut?!
Dennoch tolles Game, ich wills auf jeden Fall weiterspielen wenn Patches kommen.
Ich glaube,
du hast garnicht begriffen wie das deckungs system funktioniert.
Du musst nur "use" taste drücken (einmal) wenn der hinweis kommt, dass die stelle für deckung "geeignet" ist, dann reich RMT um aus der deckung (wand,graben) zu schießen.
Wenn du in einem graben, oder hinter einem Fenster stehst, kannst du dich, wenn du "abgedockt" hast, nach links und rechts bewegen und nach lust und Laune schießen.
Wenn man, vor allem auf karten ohne viel Häuserkampf, die Deckung
funktion nicht nutzt ist man leichte Beute.
Das geniale ist: egal wie hoch das Hindernis, hinter welchen du Deckung suchst, ist, dein "ego" passt sich automatisch perfect an die höhe des Hindernisses an.
Bevor man ahnungslos auf nem server spielen geht, sollte man sich erst mit der Spielmechanik auseinander setzten, dafür ist die singleplayerkampagne da.
Ps. zu deinen sound problemen, benutzte, bis die meisten probleme behoben sind, onboardsoundkarte, . Man sollte in den optionen nicht unter 32 stimmen stellen sonst stürzt das game oft ab.
gruß