[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

dito.
habe auch eine gtx 570.man konnte es schon zocken aber es hat mehr geruckelt und man hatte so ziemlich oft frames von unter 30 gehabt.

noch ein stück mehr performance und das spiel ist perfekt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mit meiner 560 ti immer knappe 50 fps auf ultra. ist für mich okay. und wenn sich da noch was tut dann kommts vielleicht auch noch über die 60er marke.

Was sie nöch patchen müssen sind auf jeden fall die tanks. erstens ist der bordschütze viel zu gut, der verteilt dauernd headshots, und zweitens lagts um den panzer im 20 meter umkreis ca.
 
Der Patch hat einiges gebracht. Vorher war's oft unter 40fps jetzt immer über 40fps bei high/ultra settings außer wenn ich das Scharfschützengewehr habe. Dann sind's 35-40fps. Durchschnitt liegt bei etwa 50fps.
 
p.s. aktiviert mal One thread lag oder so ähnlich in den video optionen. keine ahnung was das macht, aber jetzt habe ich ca. 10 fps mehr (~60 fps auf Ultra!)
 
das ist bei mir schon immer an gewesen.

und ich habe mir per nvidia inspector AA erzwungen.spiel sieht jetzt wesentlich besser aus und das bild ist auch ruhiger.dafür sieht man die einstellungen und das waffen menü nicht mehr weil sich das mit dem FXAA und MLAA im spiel beißt.mal sehen ob das tripwire noch fixen wird.
hier der thread dazu und noch ein bild von mir mit 8xCSAA.

MLAA/FXAA are inferior to traditional AA in RO2 - Tripwire Interactive Forums
 

Anhänge

  • rogame 2011-09-18 11-50-06-95.jpg
    rogame 2011-09-18 11-50-06-95.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 80
  • rogame 2011-09-18 11-57-27-45.jpg
    rogame 2011-09-18 11-57-27-45.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 76
ich dachte das normale AA geht bei deferred Renderern wie U3 Engine nicht?

Müsste es da nicht Artefakte geben oder ähnliches?
 
siehst ja das es geht :)
und wie gesagt.dafür verschwindet die schrift in den optionen und im waffen menü ^^
 
Puuh, so die ersten Runden in Stalingrad erlebt.

Eine dichte Atmosphäre, ein Detailgrad der verblüfft & Gameplay/Movement das 1a passt.
Die Grafik finde ich sehr angenehm anzusehen, klar kein Crysis, BF3 od. Co. aber absolut stimmig und die Details (vorallem die Innenräume) gefallen mir.
RO2-HoS erinnert mich irgendwie an den CoD2 Multiplayer, nur das hier alles bisschen größer und vorallem akkurater ist.

Das einzige was nervt sind zeitweise die Teamkameraden, die auf alles und jeden ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das mit alles und jeden liegt einfach daran das man auf entfernung die leute schlecht erkennt und im schnellen gefecht,zb. in häusern man es auch schlecht erkennt wer zu wem gehört.
wer weiß wieviel leute damals von ihren eigenen kameraden umgebracht wurden ;)
 
wenn man von seinem Team weg war, versprengt, dann war man gut beraten sich irgendwie als deutscher kenntlich zu machen.
Das passiert selbst heute bei hochmodernen Armeen mit Walkie Talkies noch ab und zu..
seit ich manual bolte und es ab und zu vergesse - zögere ich quasi vor meinem nächsten schuss. Dann zögert der Feind auch oft, weil er denkt ich denke er sei kein Feind, dann schiesse ich doch ^^

Ist mir jetzt ein paar mal passiert, die armen halten dann immer inne.... und ich baller schön los
 
Klar Friendly Fire ist auch heute noch eine der größten Gefahren im Kampfeinsatz.

Aber manch einer hat so ein nervöses Gemüt, die knallen dich auch auf Nahdistanz ab.
 
Die werdens schon lernen. Das Spiel ist erst paar Tage drausen und die ganzen Boons werden bald gehen und CoD spielen oder besser werden. :)
 
Heute zum erstenmal die Rucksackladung ausprobiert, alter hat das Ding eine Sprengkraft, nachher 5 Kameraden umgebracht :fresse:

Ach ja, kann man einstellen, ob zomen nur bei grdrückter Maus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht, aber nur mit ini tweak so weit ich weiss.

da steht in der ini ja immer was von hold / und release.

für Ducken habe ich letztens ne Anleitung gesehen

btw. das Kar98 ist einfach das geilste Gewehr ever.

Keine andere Waffe macht soviel bock. Ich werde zwar dauernd befördert und ies und das, aber ich wähle immer dieses rifle.. sollen die anderen ruhig mit MP's rumrennen, die sehen gegen mich kein land :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch eben wieder eine runde gespielt mit dem kar98.macht wirklich fun die knarre.
und ich kann sowieso keine andere wählen weil ich keine schrift sehe im waffen menü durch das erzwingen von 8xCSAA :d
 
Weil ichs auf den letzten Seiten nicht gefunden (oder überlesen) habe, falls das geht: Wie krieg ich deutsche Stimmen im Spiel? Steam ist nativ auf Englisch, weil ich normalerweise Spiele immer in englischer Sprache spiele. Aber für die Dt. wärs hier schon ganz praktisch.
 
ich bin mal so frei :)

Was du machst ist: die Dateien die AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk

heissen sind die alten, die jetzigen. Das Spiel sucht diese Dateien will sie nutzen.

Du willst aber dass das Spiel andere Dateien nutzt. Dazu musst du die Dateien die du haben willst umbenennen - in den Namen der Dateien, die das Spiel ja jetzt benutzt.

Ganz normale Sache. Nur nicht von den Namen und Dateigrößenunterschieden verwirren lassen.

Beispiel:

Die Dateien aus dem Packages Ordner sollens werden, würdest du die einfach in den sounds Ordner kopieren würde das SPiel sie vermutlich ignorieren. Er sucht sich die Dateien bestimmt nach dem Namen aus - also musst du die alten Sounds dateien wegwerfen = löschen (oder halt sichern irgendwo - wers brauch); und die neuen (aus dem packages Ordner) dort hineinkopieren und umbenennen!

Die willst du nutzen: AUD_VOX_Chatter_GerGer_01.upk


die nutzt du gerade: AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk

Also benennst du die, die du nutzen willst in den Namen der Datei die du gerade benutzt um!

Ganz easy..

Man weiss schon welche Dateien welchen Namen bekommen sollen, da sie ähnlich sind GerGer <-> GerEng

einmal mit _Cue und manche mit _C (aufpassen nicht verwirren lassen).
 
How to use native languages in the beta | Red Orchestra 2:HoS Discussion


If you have grown tired of the english battle chatter it is possible to replace those sounds with native languages. The files are available, but are not in use. I just started using them and it greatly improves your playing experience.

Follow these steps precisely to use native languages.

1. Go to: Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\Co okedPC\Sounds

You will see these files:

AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_GerEng_03_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_GerEng_04_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_02_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_03_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_04_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_01_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_02_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_03_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Rus_01_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Rus_02_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Rus_03_C.upk

2. Make a new folder on your desktop and cut and paste these files into the new folder.

3. Now go to: Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\Co okedPC\Packages

Scroll down until you see these files:

AUD_VOX_Chatter_GerGer_01.upk
AUD_VOX_Chatter_GerGer_02.upk
AUD_VOX_Chatter_GerGer_03.upk
AUD_VOX_Chatter_GerGer_04.upk
AUD_VOX_Chatter_RusRus_01.upk
AUD_VOX_Chatter_RusRus_02.upk
AUD_VOX_Chatter_RusRus_03.upk
AUD_VOX_Chatter_RusRus_04.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_GerGer_01.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_GerGer_02.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_GerGer_03.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_RusRus_01.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_RusRus_02.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_RusRus_03.upk

4. Copy those files into Steam\steamapps\common\redorchestra2beta\ROGame\Co okedPC\Sounds

5. Rename them in the same order as the original files so they look like this:

AUD_VOX_Chatter_GerEng_01_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_GerEng_03_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_GerEng_04_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_01_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_02_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_03_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_RusEng_04_Cue.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_01_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_02_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Ger_03_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Rus_01_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Rus_02_C.upk
AUD_VOX_Chatter_Tank_Rus_03_C.upk

Germans will now speak German, Russians will now speak Russian. They are 100 times better then the english versions.
 
ich werde es mal hochladen.brauch man dann nur noch entpacken und kopieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man die Tiefenunschärfe aus?


>>> C:\Users\Geoff\Documents\My Games\UnrealEngine3\ROGame\Config\ROEngine.ini


Red Orchestra 2 Tweaks - Tripwire Interactive Forums

You can turn it off "DepthOfField" with out it going dark.
In order to do so you need to set Bloom to "True"

When disabling "DepthOfField" this seems to alter the impact of Bloom lighting significantly anyway, a great deal of Bloom and blurring is removed even though Bloom is set to "True"


Example:
DepthOfField=false
Bloom=True

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Ach ja, kann man einstellen, ob zomen nur bei grdrückter Maus geht.

To remove Toggle ADS.

If you go to Documents\My Games\UnrealEngine3\ROGame\Config and open the ROInput.ini file, look for the [ROGame.ROPlayerInput] section.

Replace:
"Bindings=(Name="Ironsights",Command=" Ironsights | onrelease Toss",Control=False,Shift=False,Alt=False,bIgnoreC trl= False,bIgnoreShift=False,bIgnoreAlt=False)"

With:
"Bindings=(Name="Ironsights",Command=" Ironsights | onrelease Ironsights",Control=False,Shift=False,Alt=False,bI gnoreCtrl= False,bIgnoreShift=False,bIgnoreAlt=False)"
 
ich finde das mit dem DOF gar nicht so schlimm.in der realität ist es ja nicht anders.das auge fokussiert auf entfernung und was nah ist wird unscharf.
gehört nun mal dazu.soll ja realistisch sein das spiel ;)
 
ich würde im prone gerne meinen Kopf unabhängig vom Körper bewegen können..

aber das geht wohl nicht oder?
 
Geht nicht. Und ich vermisse das auch irgentwie. Wenn du das willst, dann musst du wohl zu Arma greifen. TIR5+Arma 2 ist einfach ne Klasse für sich. Da ja beim Netcode für die Arma-Reihe z.Z. ziemlich viele Fortschritte in den letzten Beta-Patches zu bestaunen waren, werde ich das wohl auch mal wieder im MP probieren - die meiste Zeit bin ich atm nur im Editor unterwegs und bastel mir irgendwelche SP-Missionen (USS Nimitz + F/A-18F :banana:)

Die Stats von mir sind heute mal wieder richtig schön durcheinander gewirbelt worden. Ich hab mit dem Scoped Kar98 eine Genauigkeit von 4450% :fresse: Die Anzahl der Kills ist auch viel zu niedrig. Ich spiele ziemlich oft Sniper. Besonders auf Fallen Fighters, Pavlovs House und Comissars House nehm ich das wenn ich entspannen will.

365C07B87112CBF4EF8350A82EB138302577E8D0
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus600 und tekniq
Danke für den guide und für die Sprachdateien.


Irgendwie ist das mit den Level noch sehr verbuggt. Heute früh war ich Level 8, Nachmittags 24 und jetzt 44.

Das muss man nicht verstehen, oder? Was ist eigentlich max Level?


RO2 ist der erste "Shooter" den ich mehr als 2Stunden am Stück spielen kann.
Ein sensationelles Spiel!
Hoffentlich orientieren sich ein paar große Spielschmieden, an RO2.
 
ich finde das mit dem DOF gar nicht so schlimm.in der realität ist es ja nicht anders.das auge fokussiert auf entfernung und was nah ist wird unscharf.
gehört nun mal dazu.soll ja realistisch sein das spiel ;)

Ja und wenn ich ne Spielfigur aus der dritten Perspektive beobachte ist die direkt vor meiner Nase unscharf... es sieht einfach hässlich aus.
 
Ja und wenn ich ne Spielfigur aus der dritten Perspektive beobachte ist die direkt vor meiner Nase unscharf... es sieht einfach hässlich aus.

gut,das wird ein bug sein.da hast du recht aber der rest stimmt.
über sowas sollte man einfach hinwegsehen.
 
RO2 ist der erste "Shooter" den ich mehr als 2Stunden am Stück spielen kann.
Ein sensationelles Spiel!
Hoffentlich orientieren sich ein paar große Spielschmieden, an RO2.

Ich hoffe dass das Cover System Einzug in die Shooter Riege hält! Einfach geil das Gewehr geht immer dahin wo ich durchspähen will ;) durch Lücken in Wänden oder Holzkisten etc.. die Figur duckt sich dann automatisch entsprechend hoch so dass man gerade durchschaut!

Das hätte ich gerne von nun an auch immer in anderen Spielen.
 
Tausend Dank für den Tipp mit den Sprachdateien. Noch geiler als vorher - irgendwie scheint das Ding ganz gelungen zu sein. Multiplayer test ich später, erstmal im Singleplayer mit den ganzen Features vertraut machen. Wie beim Bund: Tausendmal die Basics, dann klappts auch unter Stress :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh