Hast du ACC aktiviert?leute, ich hab nen prob und zwar zeigt mir kein tool mehr meine einzelnen kern temperaturen. weiß jemand wieso ?
[...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du ACC aktiviert?leute, ich hab nen prob und zwar zeigt mir kein tool mehr meine einzelnen kern temperaturen. weiß jemand wieso ?
[...]
Dieses Problem mit ACC hatte ich überhaupt noch nicht und es hat meiner Meinung nach auch noch keiner hier bestätigt.
Hey cool danke. Es geht. Wieder jetzt hab ich nur noch das problem das der Rechner nen Freeze bekommt sobald ich aida oder Everest anmache. Linx und Prime sind 6h stabe hab ja eh Standard Takt drin.
Jo hab ich drauf, nein andere laufen nicht mit.
Ich bin auch gespannt.
Unter 1,4V wäre sehr gut.
ich hab eine vid von 1.300v aber ich brauche für 5h linx stable ca 1.46v ;( obwohl ich wakü habe ;(
@ Ende August
wie hast du es denn konfiguriert? Ich nutze k10stat i.V.m. CnQ und habe dem entsprechend keine Probleme.
Stell am besten mal Bilder ein wie es jetzt genau bei dir aussieht...
Windows verteilt die Last auf den Kernen wie es will, was genau stimmt wann bei dir eigentlich nicht?
Wenn CnQ im Bios aktiviert ist, muss in k10stat Enable Clock Control aus sein.
Wenn das nicht hilft, dann solltest du es mal andersherum probieren, CnQ deaktivieren und Clock Control enablen.
Ist das Load oder Idle oder was?
Ok müsste Idle sein mit 1600 MHz. Vielleicht zu viel?
Verzweifle gerade mit meinem 1055T auf nem Asus M4A87TD-Evo (Bios 0902).
Sobald die CPU 52°C (laut CPUID Hardware-Monitor) erreicht, taktet sie sich automatisch auf den 7er Multi runter und sobald die Temp unter 50°C sinkt wieder auf den 14er (Standard-)Multi hoch, und so geht das Spiel ewig hin und her.
CPU-Temp im Bios auf "Ignored" stellen hilft nicht und sowas wie "Thermal Throttling" finde ich auch nicht.
Was soll der Mist?
BTW. Die Temps, die CPUID Hardware-Monitor ausgibt stimmen mit denen im Bios überein.
Was soll das (52°C) überhaupt für eine Grenze sein, hab eigentlich was von 62°C im Hinterkopf beim Thuban.