HotteGKT
Enthusiast
@HotteGKT: Sind meine Einstellungen soweit ok, oder sollte ich noch die eine oder andere Einstellung machen?
Grüße
Sorry. Da fragst du den falschen.
Ich habe meine OC gekauft.
Hab leider mehr Geld als Zeit.
Ciao Horst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HotteGKT: Sind meine Einstellungen soweit ok, oder sollte ich noch die eine oder andere Einstellung machen?
Grüße
Rein vom CPU Takt kein Unterschied.
Aber bei 211*19 habe ich bei mir einen höheren Uncore Takt und der Ramtakt ist auch geringfügig höher.
Deshalb müsste das schneller sein.
Moinsen,
ich habe mal ganz andere Frage, und zwar was ist denn eigentlich schneller..??
Wenn man es denn als schneller definieren kann, und zwar
21 x 191 ~ 4Ghz oder 20 x 200 ~ 4Ghz
...??
Achten wir mal nicht darauf, wieviel VCore man benötigt.
axxo, ich habe auch nur ein 900w Tagan Piperock NT und damit rock ich momentan alels weg...
19x211
...da hatte ich schon die 19x211 unter Luft, also läuft das, dann werde ich das nachher mal unter WaKü testen und Feintuning (Ramtakt und Vcore)...
@ SAE
Hmm. Ich weiß net so recht. Zumindest bei S775 wurde immer gesagt, dass die Latenzen (im Gegensatz zu AMD Systemen) nur wenig ausmachen. Und soweit ich bisher gehört habe ist das beim i7 nicht viel anders.
Du hast ja nach Benchmarks getestet oder ?
Ich denke Unterschiede wird man im normalen Gebrauch einfach nicht merken. Also ob man nun 7-7-7-19-1T oder 8-8-8-24-1T nutzt. Aber du hast wahrscheinlich auch recht mit der eigentlichen MHZ Geschwindigkeit. Ob man nun 1600 MHZ oder 1900 hat. Im normalen Gebrauch wird man davon nichts mitbekommen.