In das Sugo SG05. Mein boxed Kühler kam mit dem i7 schon klar, da wird der Shuriken ganz passabel sein mit anderem 100x100x25mm Lüfter. Mehr als 3Ghz mit <1v Vcore brauche ich sowieso erst mal nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jungs 4,4Ghz sind drinne aber bekomme sie nicht gekühlt habe nach dem 10Loop LinX abgebrochen da Kern 1 an die 95Grad kam und mir die cpu zu schade ist zum grillen
Schade da die anderen drei kerne noch alle unter 88Grad waren
Blöd war bei 1,53vcore
Test nochmal die 4,3Und bau die wakü nochmal um bis dann
Da passt doch gar kein µATX Board rein? Das Board ist ja schon breiter wie das SG05.
Ja so bis 65 gehts aber obenraus gehen sie sehr weit auseinander zum kotzen schon alles getestet 7Mal wakü umgebaut und kühler gewechselt muss wohl damit leben ihs schlecht verarbeitet bzw gelöhtet
Bleibt wohl nur noch köpfen übrig
Auf welchem Board?ja läuft noch
3838B557 oder 3838B577?Gigabyte Extreme Batch 3838B557
Kann ich mit HT on aber kaum Kühlen das Biest
3838B557 oder 3838B577?
Dann hättest du die gleiche wie MArvin, dessen CPU geht ja auch gut!
Aber Marvin hatte auch HT an oder ? Weil 4,2Ghz bei 1,2V wär verdammt gut...
Meine wird so heiss das ich HT ausschalten muss um einergermassen annehmbare Temps zu bekommen.
wird trotzdem zu warm
Ja aber eher 1,35-1,4Hatten wir schon B557 Aber meine wird einfach viel zu heiss.
Bei meinen Bios Einstellungen ist alles auf standart kein auto ist wirklich
unglaublich aber ich hab das Gefühl um so weniger Vcore um so besser.
ab 1,25V gehen die kerne schon an die 72-80 Grad.
Ich werd montag nochmal eine von der Batch bestellen- vielleicht ist die ja kühler.
@Marvin
Mit HT on bräucht ich bei 4,3 Ghz ne Chiller.
aber würde dann sicher mit weniger Vcore gehen denke 1,33 - 1,35v bei dieser.
Ja danke für die Nachricht..habe leider kein zweites hier...was für ein NT wäre denn für den i7 mit übertaktung auf 3.4 GHZ..auf jeden fall empfehlenswert..das könnte auch vielleicht erklären wiso gestern immer wenn ich Prime startete der so los flatterte.
Das hier ist doch sehr gut oder nicht??
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a317944.html
Falls jemand Interesse an der CPU hat um aus seiner Wakü ne Heizung zu machen kann er Sie gerne für 275,00 Euro haben ist zwei Tage alt.