Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
na dann bin ich ja beruhigt
ich kenne ja das Gefühl wenn einer neu ist und 1000 Sachen hinterfragt die man selbst schon zig tausende male abgekaut hat und nen Jahrzehnt schon macht.
Ich bin auch echt dankbar über eure Hilfe und freue mich über jegliche Hintergrundinfos.
Dann gehe ich bei euch mal in die Lehre ...
Mir macht das richtig Spaß. Ich lerne erstmal mit der CPU. Wenn ich die ausgekaut habe hole ich mir vielleicht ne Andere wenn der Spaß bleibt. Bislang hatte ich leider nur nicht die Mittel dazu. Nu bin ich komplett und kann mich austoben und endlich spaß haben
ich kenne ja das Gefühl wenn einer neu ist und 1000 Sachen hinterfragt die man selbst schon zig tausende male abgekaut hat und nen Jahrzehnt schon macht.
Ich bin auch echt dankbar über eure Hilfe und freue mich über jegliche Hintergrundinfos.
Dann gehe ich bei euch mal in die Lehre ...
Mir macht das richtig Spaß. Ich lerne erstmal mit der CPU. Wenn ich die ausgekaut habe hole ich mir vielleicht ne Andere wenn der Spaß bleibt. Bislang hatte ich leider nur nicht die Mittel dazu. Nu bin ich komplett und kann mich austoben und endlich spaß haben