Fehler auf einem Core.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Das blöde ist,...das du die PLL nicht senken kannst.
Sonst würde ich PLL sagen ,.....versuch mal mehr VTT .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehler auf einem Core.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Danke, dann muss wohl ein RIIIE her, oder?
Geiles Teil Tarkan
Meiner mag PLL von 1,44 am liebsten,bin mit der CPU auch hoch zufrieden.
Was machen meine alten Domi GT?
Versuch mal etwas mehr VCore. Ich brauche für 4.2GHZ 24/7 stable jetzt ~1.35V was etwa meiner Grenze für VCore entspricht
Achja und QPI/DRAM konnte ich glaube wieder auf default setzen. Weiss ich jetzt auswendig gerade nicht.
BulliT schrieb:Die bleibt bei Mir bist der Tot uns scheidet
Gehen die Domis doch auch@1,65x
Mit Abstand der beste 980-er, denn ich jeh gesehen habe!
Auf den dommis sind alte Hyper chips und den mute ich nicht mehr wie 1,68V zu...
Auf den Super talent sind schon die neuen drau und 1,75V 2100 Mhz Cl 7 möglich ......
Die ganz alten Hyper sind auf den Domis ja nicht drauf,die wo es Massensterben gab.Hatte die direkt geholt als es die neueren gab.
Gibt es schon eine dritte Generation Hyper die auf den SuperTalent drauf sind?
Bin da nicht auf dem laufenden war ja längere Zeit afk
jep, wobei ich den im Schongang fuhr bisher(sub 1,9V). Leider noch keine passende GTX580 gefunden beim binnen. Zwei Asus 580 CU und beides lahme EntenIst das der mit 6,7GHz Vali, ich meine das war er doch, oder?
Bei den Dommis waren auf beiden Versionen die Hyper MNH-H drauf mit dem unterschied das die 2. ver. intern im SPD auf gelockerd wurde um zu überleben
Auf den SuperTalent sind MGH-H chips drauf was nach meinen Wissens bei Corsair nie verbaut wurde....
A-Data und Supertalent haben die neuen MGH-H Ic´s,warscheinlich alles bei Elpidia auf gekauft und den anderen nix über gelassen
Sind auch Beide(A-Data-STT) bis 1,75V frei gegeben.....
Ah ok gut zu wissen
Was für Rams (12GB) kannst Du mir empfehlen die unter meinen Mips Ram Kühler passen,die Domis die ich jetzt drin hab sind ja nicht so der Hit mit Powerchips.
Mushkin Copperhead (Chips?) passen da auch unter den Kühler glaub ich.
Viel mehr Auswahl wirds ja kaum geben?
Hm nur viel zu teuer,hätt ich besser meine behalten können und nach nem zweiten Kit umschauen