ONE_FOR_ALL
Semiprofi
DER unterschied ist Deutlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ob die selber glauben, was die da getestet haben.? Wenn es danach ging, kann man SLi & Crossfire tatsächlich in den Skat drücken.
Seit wann kosten die Flagschiffe von Nvidia oder AMD 300Euro?Träumt mal weiter...Das werdet ihr nicht nach Release erleben.
Ihr mit eurer 580 ^^ als ob echt jede Karte 1 GHz macht mit Luft und wenn ist sie bestimmt nicht mehr leise. Kannst doch nicht vergleichen. DirectX 11.1 auch Nicht zu vergessen. Ja genau 100 Watt weniger da liegt der hund begraben . Danke für den Test mit gleichem Takt
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Manche kapieren es nie Das ist nich NVs "Flagschiff", das wird den Kunden nur suggeriert.
One_For_All schrieb:Laut GameStar(Nvidia Geforce GTX 680 im Test bei GameStar.de) sind es doch FAST 60% auf die GTX580!?
Zur 7970 sind es dort auch immerhin 24%...
Wo sind die von Schaffe prognostizierten "minimal langsamer bis maximal gleichauf mit der 7970"-Werte?
brasilion schrieb:klar,die 680 ist leiser,verbraucht weniger(zwar nicht viel,aber immerhin),min fps besser und das beweisen auch meine benchs die ich gemacht habe.
Sontin schrieb:rgendwie doof. Ich meine, du hast mich als Lügner bezeichnet. Aber am Ende bist du derjenige, der mit allem im Unrecht war. Aber nett, dass du auf den 60% rumreitest.
brasilion schrieb:azu bleibt der GPU der 680 Kühler wie der von der 7970.
Heule muss also nur der Käufer einer Tahiti welcher noch 500€ blechen durfte.
overgeclockte
gibts schon erfahrungen mit dvdfab beim encoden? CUDA-Performance?
Das bleibt abzuwarten.
Kann mir gut vorstellen dass der 110 für Tesla only kommt und dann heulen die ganzen Nvidia Fan Babys.
Für den der heute eine neue Karte kauft, ist sie sicher kein Witz, auch wenn es für manch 580 GTX Besitzer sehr schwer sein muß, das sein Baby nicht mehr das neueste und schnellste ist, wenn man heißblütige Übertaktungsversuche mal außen vorläßt
Diese Vorstellung ist die massive und wirklich starke Antwort seitens NVIDIA, das die großen Konsolenhersteller (vorallem aber SONY) auf den falschen GPU Entwickler gesetzt haben ^^ der Framelimiter und dessen Wirkung ist exakt das, was den Konsolen zur absoluten Dominanz am Markt verholfen hätte!
Für den der heute eine neue Karte kauft, ist sie sicher kein Witz, auch wenn es für manch 580 GTX Besitzer sehr schwer sein muß, das sein Baby nicht mehr das neueste und schnellste ist, wenn man heißblütige Übertaktungsversuche mal außen vorläßt
Also wenn man die 580 und 680 gleich taktet verbruacht Kepler eindeutig viel weniger. Will mal ne 580 @ 1,1Ghz sehen die nur 250w in Crysis2 braucht. In Heaven zb verbraucht die stock 580 schon ~50w mehr. Ich denke manche leute reden die 680 zu schlecht und sich ihre karten zu schön.
Aber was manche hier fürn Sülz ablassen vonwegen GTX580 auf 1100MHz...
Diese Person hat warscheinlich ne 580 bis jetzt maximal im Schaufenster gesehen^^