Punisher
Banned
es gibt einen zauber den nennt sich Katze, damit sieht man dann im dunkeln!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Busted
du notgeile Sau du
Sagma, die Olle im Gasthaus, die man spaeter begleiten muss, um sie spaeter bei der Muehle zu treffen, wie kommt man da weiter ?
Sie sagte, nach Sonnenuntergang, dann gehe ich davon aus, dass Abends gemeint ist.
Ich bin dahin, habe auch Wein bei mir, aber die Frau taucht nicht auf und die Muelle ist abgeschlossen ?!
Oder musste man am selben Abend noch dahin, um sich mit ihr zu treffen ?
Wenn ja, dann bekomme ich die nicht mehr ins Bett
wobei sexuelle Akte garnicht passieren!
Man sieht nur irgendwas verschwommenes, dann ne Karte von der Person, nicht mal Titten, und das Geschrei in Amerika ist wahrscheinlich groß
PS.Habe schon im ersten Kapitel drei Damen das Höschen runter gezogen( Tries,Abigail, und der Bar Dame habe den Namen schon wieder vergessen)
Danach hat man beim Interface unter Charakteren, immer ein Herz als Anmerkung.
Vieleicht bekommt man ja ein Boni, wenn man es schafft mit allen weiblichen Charakteren sich zu vergnügen hehe
GLaube die wollte ne Tulpe ist ne bäuerin Südwesten auf der Karte irgendwo wenn ich mich nicht irre.
Blumen :In Richtung der einen Höhle liegt ne Leiche, die welche bei sich hat
Bücher : Kannste verkaufen, sobald du sie gelesen hast.
Wenn meine Mutter oder mein Vater endlich mal mit mir zum Mediamarkt fahren würden...
desweiteren finde ich sehr geil das Vögel, Tauben und Gänse losflattern sobald man ihnen zu nahe kommt.
Ich sag doch gar nichts mehr, schreibt doch was ihr wollt.
Und so ist es glaube ich nicht ganz richtig. Wenn meine Eltern mir das Spiel kaufen und einwilligen, dass ich es spielen darf, darf ich es doch spielen?
Und ich finde es krass, dass selbst 20 Jährige schon die Einstellung von ü30/ü40 übernehmen. Ihr habt damals ja nie ü18 Spiele gezockt...neiin.