V
vr6freunde
Guest
Wo bekomme ich die Blende für den Thermochill her? pa120.3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomme ich die Blende für den Thermochill her? pa120.3
aber 30 € für eine 120.3 Blende ÜBEL
Mit den Schrauben für den Shroud meinte ich die kleinen schwarzen, die waren bei mir nicht im Paket.
Auch bei mir sind keine schwarzen Schrauben angekommen.
Wäre super wenn mochtie01 mal was dazu sagt!
Tut mir leid, ich hab zur Zeit mal wieder absoluten stress bei mir..... Schrauben gehn morgen alle raus! Is schon alles verpackt, geh dann morgen zur Post!
mfg
Ersatzentlüftungsschraube brauche ich auch noch.
hat hier irgendwer mal nen bild vom pa120.3 im deckel vom stacker?
Oki doki, alles bestens.
Wie soll das eigendlich funktionieren mit der Entlüftungsschraube?
Läuft doch alles raus
Naja ich sage mal so was ist groß zu lesen auf so einem display?
Nicht viel so das es eigentlich auch nicht gebraucht wird. Ich pertsönlich könnte auch darauf versichten aber in meinen LL habe ich noch platz dafür
Ach ja morgen versuche ich mal bilder vom verbauten radi hier einzustellen ich hoffe ich schaffe das zeit technisch.
So ganz schnell mit der Handycam gemacht damit ihr nicht auf morgen warten müßt.
For best temps on the PA series, testing currently shows PUSH to be the best solution... shrouded vs unshrouded exhibits minimal benefits, in the region of upto 2%. Fans pushing as opposed to fans pulling exhibits increases of upto 4%, and is roughly equivalent to running a shroud with fans in a pull configuration.