*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@snoopy: So wie der MP-05 zischt macht's der Nexxxos Rev.2 auch. Ich hab das immer für ein Märchen gehalten, bis ich's neulich auch mal gehört hab :) Die machen alle dieses Geräusch, wenn genug Durchfluß da ist.

@vr6: Bei Thermochill direkt halt ;) Andere passen nicht.
 
Mein Nexxxos zischt auch seit Sa., da ich die Plus von "bigzorro" (hat ja seine Dual-Laing aufgelöst) genommen hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind übrigends noch immer nicht meine schwarzen Schrauben angekommen :mad:
 
@vr6: Mir fällt ein, ich könnte meine verkaufen ;) Werd sie wohl doch nicht einsetzen.
 
Auch bei mir sind keine schwarzen Schrauben angekommen.
Wäre super wenn mochtie01 mal was dazu sagt!
 
Hab ich schon gesehen. Ist sehr schade, dass es hier so aus dem Ruder läuft!
 
Tut mir leid, ich hab zur Zeit mal wieder absoluten stress bei mir..... Schrauben gehn morgen alle raus! Is schon alles verpackt, geh dann morgen zur Post!

mfg
 
und was soll ich mit meinen platten aquaero etc. machen?
ne muß schon in den deckel. wenn nicht paßt von der länge bleibt der gt drin.
 
Aquaero mit Display? Das wird eng...
Meine HDD´s wandern auf den Case-Boden - hab ja eh 2x Silentstar-Dual (geile Teile).
Also wenn die Maßangaben des PA120.3 stimmen, passt es bei mir in die Front mit einem CD/DVD-LW (mehr brauche ich mom. nicht) und dem Front-Panel.
Floppy muss allerdings weichen. Ist aber eh nicht schlimm, da ich auch alles über USB-Stick (Extrememory Performance - schnellster, verfügbarer Stick mom. :)) oder bootbare CD´s machen kann.
Notfalls für paar Mücken nen ext. USB-Floppy kaufen (eher unwahrscheinlich)

Ich hätte auch lieber alles drin, aber Kompromisse muss man immer irgendwie eingehen. Die Luftführung kann wie gesagt nicht besser sein (die komplette HW wird über die ganze Breite belüftet) als so... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau mit display.
aufs floppy kann und mag ich auch nicht verzichten.
nt ist halt unten und pumpe auch.
somit fällt der boden auch raus.
 
Aus Platzgründen hab ich sogar auf's Display verzichtet. Nu ja ;) Was man nicht alles für Leistung tut :fresse:
 
Die fällt das ja nicht schwer, du bist ja eh jenseits von gut und böse :)
Mir würde der Wegfall des Diplays schon eher wehtun. Zum Glück hab ich für den T-Balancer keins gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sage mal so was ist groß zu lesen auf so einem display?
Nicht viel so das es eigentlich auch nicht gebraucht wird. Ich pertsönlich könnte auch darauf versichten aber in meinen LL habe ich noch platz dafür:banana: :banana: :banana:

Ach ja morgen versuche ich mal bilder vom verbauten radi hier einzustellen ich hoffe ich schaffe das zeit technisch.

So ganz schnell mit der Handycam gemacht damit ihr nicht auf morgen warten müßt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Eben jenes. Es schaut ja mal schick aus bzw. ist witzig zu sehen, wenn man am Zocken ist und mal sieht wie warm das Wasser ist.
Aber meist schau ich dank Tür eh nicht drauf, wenn ich die Wassertemp brauch bin ich was am Testen und les die Temps über USB am Laptop aus. Also kein Display ;)
 
Joh, und notfalls tritt die "Notfall-Abschaltfunktion" eh von alleine in Kraft.
 
Naja ich sage mal so was ist groß zu lesen auf so einem display?
Nicht viel so das es eigentlich auch nicht gebraucht wird. Ich pertsönlich könnte auch darauf versichten aber in meinen LL habe ich noch platz dafür:banana: :banana: :banana:

Ach ja morgen versuche ich mal bilder vom verbauten radi hier einzustellen ich hoffe ich schaffe das zeit technisch.

So ganz schnell mit der Handycam gemacht damit ihr nicht auf morgen warten müßt.

Sehr schön geworden! Aber hast du mal bei Thermochill in die FAQ geschaut?

For best temps on the PA series, testing currently shows PUSH to be the best solution... shrouded vs unshrouded exhibits minimal benefits, in the region of upto 2%. Fans pushing as opposed to fans pulling exhibits increases of upto 4%, and is roughly equivalent to running a shroud with fans in a pull configuration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh