Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
braucht man eigentlich für den tc diese reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG, wenn ich die 1/4" anschlüsse benutze??
Das ist ein Feature du Spaßvogel Es gibt auch extra Anschlüsse dafür logischerweise, was den Vorteil ergibt daß man einen größeren Innendurchmesser am Anschluß haben kann.
PS: 140.x wäre genau mein Ding, mal hoffen daß sie das wirklich bringen...
Da die SuFu keine Treffer erzielte (vllt hatte ich auch nur nach den falschen Begriffen geschaut) und ich glaube, das das Thema schon mal irgendwo behandelt wurde:
Welchen Durchmesser haben die Löcher für die Befestigung und kann ich dort ein M4 Gewinde reinschneiden?
greetz Kai
hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Thermochill PA120.3! In Deutschland gibts den ja nur bei aquatuning für über 90€...
Wollt fragen ob jemand wüsste wo ich den günstiger her bekommen könnte und ob vllt. jemand an einer Sammelbestellung interessiert wäre (Ich könnte diese dann allerdings nicht führen...).
thx und mfg
hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Thermochill PA120.3! In Deutschland gibts den ja nur bei aquatuning für über 90€...
Wollt fragen ob jemand wüsste wo ich den günstiger her bekommen könnte und ob vllt. jemand an einer Sammelbestellung interessiert wäre (Ich könnte diese dann allerdings nicht führen...).
thx und mfg