*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von googel. Deswegen frage ich ja noch mal nach;)
Ich möchte eigentlich denn Thermochill PA120.3 komplett haben lüfter möchte ich unten momtieren Sprich deckel, dichtung, radi, dichtung, lüfter (von oben gesehen) was brauch ich da so alles?
Die adaper auf 1/4 brauch ich auch genau so wie die tüllen da ich in ferner zukunft die duall laing mal antesten möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L1NK schrieb:
Es sind ca. 2-3cm Platz vom Nezteil bis zum einen Seitenteil.
Zum Anderen sind es ca. 11cm.
Allerdings kann ich doch den Thermochill weiter nach rechts schieben, so dass ihm das Netzteil gar nicht in die Quere kommt. Und selbst wenn, müsste das auch passen.


So jetzt habe ich nochmal nachgemessen.
Selbst mit einem "kurzen" Netzteil passt der PA120.3 mit Shroud nicht in Temjin 07! In der Länge fehlen etwa 2cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Thermochill PA 120.3
1x Shroud 120.3
2x 3/8" BSP 1/2" Barb - Nickel
1x Neopren-Dichtung

Einmal das für mich . Geht ja erst nächsten monat los von daher past das schon.
 
Update!! Bitte gleich auf Richtigkeit checken!!
 

Anhänge

  • Sammelbestllung.pdf
    36,9 KB · Aufrufe: 51
bei mir stimmt alles

[edit]
die preise sind noch normale preise ohne ggf rabatt oder?
beinhaltet der versand schon die innerdeutschen versandkosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise sind ohne ggf. Rabatt und die Versandkosten sind nur von Uk nach Ger! Kommt halt dann nochmal was drauf... welcher Versand halt gewünscht wird!
 
Jo alles richtig so.
Ich hoffe das alles dann auch klappt und wir noch nen dicken Rabatt bekommen ! :d

was noch interessant wäre ob die schrauben auch für die Shroud und die Lüfter reichen,mal Radical fragen .
 
Wie breit ist denn ein kompletter Thermochill (Radi + Shorud + Lüfter)?
Dann ist eben die Frage, ob ich mit zwei Dual + Shroud oder einem Triple ohne Shroud + einem Dual mit Shroud besser Temps habe (ich verwende SL auf 3,3V).

Aber danke, dass Du nochmal nachgemessen hast.

Villeicht kann ja Radical was dazu sagen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zei Radiatoren mit Shrouds passen beim TJ07 leider nicht unten rein.

Daher kann ich nur bei einen Radi Shrouds verwenden. Zumindest sind dann ein Tripple + Dual gesichert.

Wie breit ist denn ein vollbestückter Thermochill (Radi + Shroud + Lüfter)?
 
60+30+25=105mm ;)
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@yes: Kommt grob hin! Ich hab den Radi mit 60mm gemessen, + Shroud ~90mm, + Lüfter ~115mm.
???


30mm Shroud? also überlappt der Shroud 10mm aufm dem Thermochill?? :banana: :banana: :banana: :banana:


Dann passt der PA120.3 ja doch mit Shroud in mein Temjin 07!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dann bleibt Alles so wie es einmal war. Dennpoch wird es verdammt knapp.
1x 120.3 + Shroud
1x 120.2 + Shroud
4x Barbs 1/2
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr: Ich mess es nochmal ganz genau nach. Seitlich überlappt es, an den schmalen Enden ist normal Luft, wenn man keine Dichtung benutzt.
 
Bitte bei der Bestellung nicht vergessen die Shrouds für den PA ist die PS 120B.3 , die Dichtung ist die NG 120.3 "glaub ich" :fresse:
wenn nicht bitte verbessern !
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@dr: Ich mess es nochmal ganz genau nach. Seitlich überlappt es, an den schmalen Enden ist normal Luft, wenn man keine Dichtung benutzt.


Ja, das wäre gut. Oben schriebs du 60mm+30mm+25mm=105mm

Meiner Rechnung ergiebt dja 115mm. Aber wenn sich was überlappt und so...

Da ich ein CM Stacker habe könnte ich die Blende im Deckel für den Dual-Radi erweitern und mir ein Thermochill PA 120.2 einbauen.

Problem:Vom Deckel bis zum DFI Lanparty nf4 Ultra-D sind es 120mm. Da die RAMs bei DFI Ultra-D gleich oben kommen, wäre ein bißchen Wind für die nicht schlecht, aber eigentlich wäre ein Thermochill PA mit Shroud zu dick für mein Gehäuse.

Eine Sache die ich bei der Sammelbestellung von den Thermochill PAs nicht verstehe, wie sich dasbei den horenden Portokosten lohnen soll. Der Chef der Aktion will ja nur einen Kühler. Mach 10 Euro Portokosten.

Aber für mich wäre esmindestens 25 Euro für den Thermochill PA von England nach Deutschland und in Deutschland auch nochmal 5 Euro. Oder ist inzwischen ein neuer Betrag für die Portokosten von England nach Deutschland da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab mich verrechnet... :shake: Ich werd halt alt...

Ich mess das nachher nochmal möglichst genau nach, wie hoch der Spaß ist.
 
L1NK schrieb:
Klasse, dann bleibt Alles so wie es einmal war. Dennpoch wird es verdammt knapp.
1x 120.3 + Shroud
1x 120.2 + Shroud
4x Barbs 1/2

Es sind 107mm Platz zwischen Seitenwand und Netzteil.
Wie soll dann noch der Lüfter Luft ansaugen können, wenn gerade einmal 1-2mm Platz sind?
 
Nicht 10€, sondern 10 Pfund ;) Macht 14,6€... ich werd evtl. auch noch mehr bestellen, bin mir aber noch ned sicher!
 
Dr. Wakeman schrieb:
Es sind 107mm Platz zwischen Seitenwand und Netzteil.
Wie soll dann noch der Lüfter Luft ansaugen können, wenn gerade einmal 1-2mm Platz sind?

Wieviel cm vom Radiator werden denn vom Netzteil bedeckt? Zumal es bei mir eh die "Ausblasseite" ist (wenn das einen Unterschied macht).
 
Ich würde mich evtl. auch anschließen, aber Vorsicht, ich bin Wakü-Jungfrau. :fresse:


1. Zu wann läuft die Bestellung?

2. Was würde denn so alles an Kosten auf mich zukommen?
1x Thermochill PA120.3​
1x Performance Shroud - PS 120.3​
1x Neoprene gaskets - NG120.3 [Brauch ich die überhaupt?]​
1x ThermoChill FG120.3 [Finde ich nicht im Shop, gibt es die echt?]​
1x Porto? :fresse:

3. Brauche ich sonst noch etwas? Es wäre nämlich extrem bescheiden, wenn ich diese oben genannten Artikel erwerbe und dann irgendwann Schrauben oder Gewinde für 20€ Porto nachbestellen müsste

Ich habe ein PC-70 und wollte oben genannte Artikel mit einer Laing DCC "XXX" Pumpe, einem Aquatube AB und NexXxos XP Bold Rev2 775 ausstatten. Brauche ich dazu noch weiteres Zubehör, welches ich nicht in Deutschland bestellen kann? Oder gibt es gar Verbesserungsvorschläge?

Ich bitte um Nachsicht für einen Anfänger... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh