*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt wird eh erst, wenn das Geld auf meinem Konto ist...

Die Versandkosten wurden jetzt quasi auf ein minimum reduziert...
 

Anhänge

  • Sammelbestllung.pdf
    36,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stresst mich doch mal ned so! :d :d Wär super wenn da mal einer anfragen könnte, da ich gleich wieder weg muss und immer nur kurz reinschaun kann... :(
 
Wenn jetzt direkt bei Thermochill bestellt wird wär ich auch gern mit folgender Bestellung dabei:

1x Thermochill PA120.3
1x Thermochill PA120.2
1x Shroud PS120.3 (PA-Series)
4x 3/8” BSP 1/2” Nickel-plated Barbs
1x Blende FG 120.3
 
Ich kann zwischen dem 2-5 Aug (je nach Wochentag) das Geld überweisen. Wenn das kein Problem ist nehme ich noch:
-3x "Mounting Screws 4x of each"
-je 3 Fuß "1/2" ID Steel Reinforced Hose" & "1/2" Clearflex60 Tubing"

Falls eine Überweisung am 5.Aug zu spät sein sollte, schmeiß mich bitte aus der Bestellung raus.
 
Ich habe denen mal eine nette Mail wegen dem Preis geschrieben ;).
Die letzten drei Posts sind leider nicht bei der Anfrage mit einbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag dann bescheid wieviel,wann und wohinn überwiesen werden soll,bitte gleich mit kosten für sendung zu uns !

p.s.
sag denen bitte noch mal das sie alles gut verpacken sollen !

gruss und Danke schonmal
 
bleibe ich jetzt eigentlich in der bestellung oder fliege ich raus?
 
Falls Du denkst, dass du wegen meines "Die letzten drei Posts sind leider nicht bei der Anfrage mit einbezogen" nicht dabei bist, irrst Du Dich ;).

Zumal Ihr jetzt sogar mit bei Anfrage dabei seid (Dr. Wakemans Shroud allerdings noch nicht). Ich habe auch schon eine Mail zurück bekommen, allerdings noch ohne Preis.
 
Werd gleich mal alles aktualisieren, aber wie schauts jetzt mit den MP-05 aus, die könnte ich ja jetzt schon bestellen!?!
 
L1NK schrieb:
Falls Du denkst, dass du wegen meines "Die letzten drei Posts sind leider nicht bei der Anfrage mit einbezogen" nicht dabei bist, irrst Du Dich ;).

nö, das war darauf bezogen, dass einige hier anscheinend so schnell wie möglich bestellen wollen... ich kann aber nicht früher zahlen :(
 
Schon klar. Wenn ich aber aus der Bestellung ausscheide müssen die Restlichen nicht auf den Geldeingang von mir warten ;)
 
das gleiche wie ich? meinst du jetzt mit schrauben und schlauch oder so wie es noch in der bestellübersicht steht?
 
@nex667:

Eigentlich meinte ich die Bestellübersicht, aber für die Schrauben könnt ich mich auch noch begeistern... ;)
 
Hallo erstmal !

Als Neuling in Bezug auf Wasserkühlung habe ich die letzten Tage dieses Forum aufmerksam gelesen und bin zum Schluß gekommen, daß eine vernünftige Kühlung ( leise + Reserven ) ordentlich Geld kostet.

An den Thermochill PA120.3 führt anscheinend kein Weg vorbei http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/smile.gif
:)
deshalb werde ich mich gerne dieser Sammelbestellung anschließen :

1 x Thermochill PA 120.3
1 x Shroud PS 120.3
1 x Blende FG 120.3
1 x Dichtung ( beim Radiator + Shroud sind Dichtungen dabei ? ) NG 120.3
4 x Anschlüsse 3/8” BSP 1/2” Nickel-plated Barbs

An den Besteller : teile mir bitte mit, wann und wohin ich das Geld per Online-Banking überweisen soll. Danke

Damit wäre der Anfang einer Wasserkühlung geschafft.

Vielen Dank für die Mit-Bestellung und die guten Infos in diesem Forum.
 
gaudimax schrieb:
An den Thermochill PA120.3 führt anscheinend kein Weg vorbei


naja die meisten lernen das fahren erstmal auf einem golf, der pa läuft eher unter der kategorie maserati. aber der radiator ist schon das rückgrat der wakü insofern gute entscheidung ;)
 
Man kann auch in einem 1er BMW lernen ;) Also haben zumindest bei uns viele Fahrschulen! ^^
 
mochti01 schrieb:
Werd gleich mal alles aktualisieren, aber wie schauts jetzt mit den MP-05 aus, die könnte ich ja jetzt schon bestellen!?!

Und was ist mit der Thermochill Bestellung? Dachte die Bestellung wird vorgezogen?
Wann ist die DEADLINE???

Hast du bei Phil etwas wegen Mengenrabatt/geringere VK erreichen können??


Versuche bitte mit einer Kreditkarte zu zahlen!
Mit einer VISA Karte ist es günstiger als mit Painpal zu bezahlen. Bei denen gibt es oft Voodoo Umrechnungskurse.

Fallen bei Thermochill extra Paypalgebühren an?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, 12 pfund paypal bei thermochill... und ich werd auch ned per kreditkarte bei thermo bestellen... Deadline is jetzt der 30.7. werde alle nochmal anschreiben.. die 80€ für den mp-05 an mich zu überweisen, wär abe trotzdem nicht schlecht...

mfg
 
mochti01 schrieb:
ja, 12 pfund paypal bei thermochill... und ich werd auch ned per kreditkarte bei thermo bestellen... Deadline is jetzt der 30.7. werde alle nochmal anschreiben.. die 80€ für den mp-05 an mich zu überweisen, wär abe trotzdem nicht schlecht...

mfg



Dann liste bitte nochmal alle Extrakosten einzeln auf, die noch auf den Warenwert hinzugerechnet werden!!

Was macht der Mengenrabatt bei Thermochill??

Versuche Phil noch ein wenig bei den Versandkosten zu drücken ;) 20 Pfund für 3 CPU Kühler geht auch günstiger.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Kühler sind es 10 € Versandkosten von Uk nach Ger und 5€ Versandkosten zu euch...

mfg
 
Was kosten der Thermochill 120.3 bei eurer Sammelbestellung? Vielleicht steig ich noch mit ins Boot ein.
 
So nach ich mir alles durchgelesen bin auch dabei.

Bestelle hiermit:
-1x Thermochill PA 120.3
-2x 3/8 BSP 1/2 Barb-Nickel
-1x Blende FG 120.3
-1xShroud PA120.3
-1xNeopren-Dichtung PA120.3
-1xMP-05 Limited Edition (delrin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh