*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach noch was, bei den MP-05s ist bei den Preisen die VAT schon dabei! Da wird auch per Hermes versendet!!

mfg
 
Macht doch ganz einfach wieder eine pdf komplett mit teilen, versand zu euch und weiter zu mir. So kommen keine wirigkeiten auf usw es kann ja immer vorkommen das sich einer verechnet wenn er es selber ausrechnet wollen ja alle das es zügig geht.
 
Ich kann leider kein PDF machen, da ich immer noch am 500 Mhz Server hock :( :(
 
So, was ich überweisen muss ist jetzt klar...aber wohin..
bitte einmal die Bankverbindung.....Danke...
 
Falls Jemand Lust hat ein PDF zu erstellen.
Die Preise für die einzelnen Teile stehen eine Seite weiter vorne.
Aktueller GBP-Kurs = 1,4749
Versandkosten GB-D = 5,43€
Versandkosten D-D = 7€
VAT = 17,5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kontodaten gibts von mir morgen früh! Sind nur nochmal am nachrechnen, dass auch alles passt! Die MP-05 werden dann ab morgen 12 Uhr fertig gemacht! ^^

mfg
 
Moin !
Ich bräuchte die Bankverbindung von dir, Link, jetzt; ich fahre Morgen übers Wochendende nach Berlin. Bin sonst also erst am Sonntag Abend wieder da !
 
wie teuer ist denn der masterclear? oder hab ich den in der liste nur übersehen?
 
Das Problem ist, dass mochti bezahlt.

Ich bitte Jeden seinen Preis zu kontrollieren. Er müsste aber passen. Ich habe immer auf zwei Dezimalzahlen gerundet (so kann es vorkommen, dass Ihr ein wenig zu viel bezahlt; allerdings sind das Beträge, die für jeden verkraftbar sein sollten). Und seid bitte ehrlich wie holzbein, wenn ich Jemanden etwas zu wenig berechnet habe.

@nex667
Masterkleer kostet 0,79P pro Fuß.
 
ich gehmal von aus das meins stimmt!€€€€dit : nachgerechnet und stimmT warte auch nurnoch auf die bankverbindung!

mochti wie machen mer das beim mp-05? extra überweisen oder gleich mit einrechnen? Mir wärs am liebsten wenn du mit beides zusammen in einem paket sendest!

thx für eure mühen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass die Preise stimmen. Allerdings können sich immer Fehler einschleichen. Daher bitte ich Jeden, nochmal seinen Preis zu kontrollieren.
 
172,81 für mich stimmen (zumindest komme ich auf den gleichen Betrag). Schade, dass der reinforced auf einmal nicht mehr lieferbar ist *grml*
 
91,30 stimmen.

Notfalls kann man ja noch einen möglichen Fehlbetrag nachüberweisen, also wenn sich was ändert einfach melden.
 
Habe gerade meinen Betrag nachgerechnet und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen wie L1NK :bigok:
Also: Bei mir steht alles in der Bestellung was ich haben will und bei mir stimmt der Betrag.
-> Alles OK! :banana:

Macht zügig voran, will diesen Sommer meine Wakü noch einsetzen :lol:
 
Nur mal eine kleine Frage: Wie lange dauert der Versand eigentlich wenn alle überwiesen haben?
 
Vielleicht habe ich irgentwo was verpasst oder so, aber wie siehet es aus mit die preise für den MP05 / MP1, versandkosten von UK nach DE, versand inerhalb DE.
Weil es nicht so viel bestellt wird, denke ich nicht das es ein kleines rabatt kommen wird, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh