MonsterProzi schrieb:
...[...]
Mehrer Kompressoren. stunned_guy hat eine einfache Komp-Kühlung gekauft.
Edit: Ist übrigens auch von ice-man
joa genau sowas hatte ich im Kopf was ne Kokü sein soll. Kann schon sein, dass ich da vielleicht was verwechselt habe, da ich das Thema für mich wirklich nur angeschnitten habe. Ich als Perfektionist bin wahrscheinlich auch direkt in der Profiecke gelandet und musste leider feststellen, dass es nix für mich ist.
So ne einfache Kompkühlung sieht auch schon wesendlich einfacher aus und würde mir fürs erste auch reichen. Vor allem wenn schon alles fertig ist. Doch wenn ich mich dann mal mit der Materie richtig vertraut gemacht habe und meine für diesen Bereich nicht vorhandenen Fingerfertigkeiten ausleben würde, kenn ich mich gut genug dass ich mal wieder nach besserem strebe.
Das einzige was ne Kokü für mich interessant macht, ist deren Leistung.
Mit der WAKÜ bin ich schon gut bedient und kann damit auch meinen Ideen freien Lauf lassen. Qualitativ reicht mir eine gute WAKÜ und spaß muss es machen, leise sein und gut aussehen.
Ich freue mich jetzt erstmal auf meine baldige Errungenschaften (WAKÜ)
und bin schon richtig geil aufs testen.
In den nächsten paar Wochen bevor die WAKÜ da ist, werden Weissnicht und ich mal mein sys Checken. Er hat ein besseres NT und nen besseren Kühler drauf wie ich, sowie ne anständige WLP. Dann werden wir die Kühler mal tauschen um die Temp von CPU zu checken, Mobotempauslesung vergleichen, CPU´s mal tauschen und und und ... halt alles testen.
Das wird mal interessant und bestimmt lustig. Haben uns bald ne 3/4 Std. am Tele unterhalten.
Greetz Grinsemann