VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Dessi wieso hörst du auf? Irgendwelche gründe? Keine zeit, familie etc.? Du bist ja schon eine AMD legende und hörst einfach auf, das versteh ich net :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe dessi, das tönt ja niedlich... der amd-opa hört auf weils keine geilen uncoldbuggen cpu's mehr für seine krasse kühlung gibt... ausserdem hat er sich schon C2D zeugs gekauft...
 
Ich rüste zurück, meine neue Teststation wird ein MSI K8N Neo2 Platinum mit ner 6600er GT und 512 MDT RAM. Das wird mein LAN / OC Sys werden, mehr kanns ja auch nich. Evtl WaKü, aber erstmal wirds wohl Luft werden. Mir fehlen noch ein 939 Kühler, ein AGB und ein 66er Kühler. Als allererstes Back to the roots, AMD Boxed wird das erste sein was die Kiste sieht :fresse:
 
Dessi wieso hörst du auf? Irgendwelche gründe? Keine zeit, familie etc.? Du bist ja schon eine AMD legende und hörst einfach auf, das versteh ich net :wall:

gianni hat bereits die gründe genannt....mit dem neuen AMD werd ich vll wieder dabei sein :)
 
Teuer...Ich hab letztens einen für 12€ geholt, bei egay :fresse:
ging einwandfrei, aber wieder verkauft für 24€
 
nene, wenn dann Wasser...Ein Silencer kommt mir nich ins Haus.

Ja, weiß das das MSI ein nettes Board ist, hat aber leider nen kleinen Schönheitsfehler. Wenn ich das NT vom Strom trenne muss ich nen CMOS Clear machen damits wieder läuft. Mal schaun, hat ja nur 20€ gekostet. Evtl. is die Batterie einfach leer oder so :fresse:
Wer nen K7 ans laufen kriegt der schrott war wird das ja wohl auch schaffen (achtung, ironie)
 
Noch ma zu den Wasserzeichen, ich würde auch das vierte nehmen, vllt auch das dritte.

Und komm man rüber zur Intel-Welt und beeindrucke uns mit nen paar tollen Ergebnissen ;)

@Stunni:

Das beste "Wasserzeichen" hast immer noch du, mit deiner Paint-Unterschrift :fresse:

:d
 
ich bekomm mein blödes retention modul nicht ab!

Da sind so komische Plastikschrauben drauf!


Kann mir wer helfen? Muss ich die zusammen ziehen oder was?
Hinzugefügter Post:
passt scho
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab heut mal wieder nach langer Zeit an meinem 3000er Venice rumgespielt und komm auf 2.5 Ghz @ 1.43V @ 9x278 Mhz @ 1112 Mhz HT. Ist das nen gutes Ergebnis? Und ist das ok den HT Link auf 1.1 Ghz laufen zu lassen?
 
kann sein das der noch höher gehen würde wenn der HT unter 1000Mhz liegen würde. Musst du testen
 
Zuletzt bearbeitet:
nich kühler, dafür schöner: meine kokü :)

koku_black.jpg
 
KoKü sieht sehr schick aus (halt ice-man) - nur eine etwas längere Saugeilung wäre nice. :coolblue:
 
3000+ NBBWE 0610AAB / Assembled in China / dunkles PCB mit T inner Ecke

~2650MHz @default
~2775MHZ @1,52V (CPU-Z)
~2888MHz @1,664V (CPU-Z) (real ~1,7-1,72V :fresse: )

Skaliert mit Vcore wie nen Stück Sch..., leider. :(

PS:
Kein Abo, soll nur der Info dienen.
 
nabend...wenn ihr meint das der HT über 1000 nix an Leistung bringt, wieso ist mein 3200+ @2200Mhz HT=1100Mhz schneller als ein 3700+ im 3DMark05?? hab 5000Pkt und der 3700+ nur 4700Pkt
 
Naja, das passiert halt wenn man Werte von Unterschiedlichen Systemen vergleicht :bigok:
 
Nachtrag:

NBBWE 0610AAB
2570MHZ @default - >Elektromigration lässt grüßen. :fresse:

Irgendwie erwisch ich immer CPUs die bei etwas mehr Saft sofort abbauen wie Sau. :-[
 
Pech gehabt Mito.
Vorerst brauche ich keinen anderen Prozz. Ausser es kommen die neuen K10.
Dann wird natürlich wieder zugeschlagen. Wenn sie mit Intel gleichziehen können oder besser sind.
 
Ich hab bei hoher Spannung und CPUs irgendwie immer Pech, bis auf eine Ausnahme bisher. Ist schon etwas nervig. :( (2570MHz schafft er aber noch @default)

Ach ja, du hast doch deinen DIE auf Hochglanz gebracht, oder? Evt. kannst du mir _HIER_ mal helfen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh