WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Budget ist kein Problem ;) (Hab ja das DFI für 72€ inkl Versand billig geschossen :d)
Haste die Nickel oder die POM genommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, ich rede ganz bewusst von den LT versionen.

Hol Dir die MIPS.Ich kann das Set nur empfehlen.Ich hab´s zur Zeit auf einem X48 von DFI verbaut und Optik und Leistung lassen nichts zu wünschen übrig.
Alles in allem ist es aber eine Geschmacks-/Budgetfrage.
und beim board wechsel hat man 120€ altmetall da rumliegen .....
 
Genau wie bei fast allen Komplett Kühlern für Grafikkarten...
 
na ja, die beiden grafikkarten sind aber auch günstiger (ausgenommen multi-gpu karten) und eigentlich notwendiger als board kühler.
 
nö, ich rede ganz bewusst von den LT versionen.


und beim board wechsel hat man 120€ altmetall da rumliegen .....

...es gibt ja da auch noch den MP.Ausserdem schrieb ich ja bereits dass es eine Budgetfrage wäre.Mich stört es jedenfalls nicht.Es ist ja nicht so dass ich alle 6 Monate das Board wechsle.
 
Genau wie bei fast allen Komplett Kühlern für Grafikkarten...

Außer bei den tauschbaren Watercools (Gut, dass ich so einen hab, mal sehen, ob der noch passt, wenn ich mir die nächste Graka hole :fresse:)
 
So Leute ich bestelll mir einfach 2 Spawas bei AT und den den NB/SB Freezer bei Watercool (sehr teuer) direkt.
 
KA, hab hier noch einen #HK GPU-X² 4870 von Januar hier rumliegen, und ich hab mich seit dem nicht mehr damit beschäftigt:shake::(
 
wasn das für ne antwort?

Aso:fresse:
Neee meine nethlands Daten sind noch aus dem vorherigen Jahr, musste da 3x 4870 umtauschen weil die kein ref design haben. Naja und die MSI damals ging kaputt:grrr: und hatte auch nur 512MB Ram, daher meine Frage(und weil ich mich in dem Bereich Graka seit Januar diesen Jahres nichts mehr getan habe).
 
HI,
kann ich 10/13 oder 10/14 über ne normale Laing ziehen?
also ohne neuen aufsatz nur mit den tüllen die dran sind!
Natürlich mit Kabelbinder oder schlachklemme oder so was!

Danke
labello
 
jo, das ist möglich, aber nicht zu empfehlen :)
 
Aso:fresse:
Neee meine nethlands Daten sind noch aus dem vorherigen Jahr, musste da 3x 4870 umtauschen weil die kein ref design haben. Naja und die MSI damals ging kaputt:grrr: und hatte auch nur 512MB Ram, daher meine Frage(und weil ich mich in dem Bereich Graka seit Januar diesen Jahres nichts mehr getan habe).
dann sag doch, dass du dir ne neue kaufen willst :fresse:

würde einfach mal die letzten paar seiten im sammler durchgehen, da stehen einige drin, wo es geht (die also ref-design 1 haben)
 
@VDC
Ich brauch aber Watercool NSB12a und 2b, SW 18 krieg ich ja noch bei AT.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vdc
sehr geehrter herr xxxxxxxxx

sieht nicht so aus, als ob wir den artikel noch einmal reinbekommen. Der
artikel ist in unserem system archiviert worden, dh er wird wohl nicht mehr
bestellt.

Mit freundlichen grüßen,

xxxxxxxxxx
 
Naja
egal ich bestell mir halt 2xSW 18 und ein MIPS NB Kühler mal sehen (hab jetzt kein Bock mehr auf die Southbrige ;) )
Wirklich keiner hat mehr den NSB12a ...
Oder ein komplettes MIPS Kühlerset, mal sehen ^^
Erstmal muss das Mobo kommen.

Vielleicht finde ich ja noch einen mit einem NSB12a ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is langweilig da hab ich maln Gehäuse Designt, wo ein Radiator reinpasst. Was haltet ihr davon? :fresse:

9u3n7gma.jpg
 
die rundungen an den aussenseiten passen nicht so recht zu dem restlichen look, da muss was aggressiveres/kantigeres hin, dann siehts richtig gut aus.

und wieviele radis übereinander willste da oben einbauen?
 
Na oben hat man Monsta viel Platz. Ich machs dann ohne Rundungen, is ja eigentlich eh nur just 4 fun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh