WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Johnson

Durchmesser Schott: 17mm
Lochdurchmesser der Blende 13x15mm
Ergo passt net.
Daher habe ich einfach in der Gehäuserückseite neben den Blenden zwei 17mm Löcher gebohrt.
 
@johnson: ja, die metall cpc´s, kosten mehr als das doppelte, aber sind deutlich wertiger und verhaken sich kaum beim reinstecken

in diese blende passen die rein, musst aber noch was drunter stecken (gummi) sonst ist das etwas wackelig

http://www.a-c-shop.de/PCI-Dual-Pass-Slotblende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meinen MoRa 2 Pro vom Wakü Kreislauf trennen können
und suche dafür ein paar gute Schnellverschlüsse.
Wenn da ein paar Tropfen mehr daneben gehen ist auch egal,
hauptsache der Durchfluss wird nicht so stark gebremst.
Ich verwende 10/8 Schlauch.

Welche könnt ihr mir da empfehlen ?
 
Die durchflussstärksten sind die Koolance. Guck mal im A-C-Shop... Jochen hat davon Sets im Angebot.
 
@BYTE64 wenn dir durchfluss wichtig ist, solltest du sowieso mal deinen schlauchINNENdurchmesser vergrößern...
 
@anticucho
hmm, ich denke mal 76L/h bei einem so großen WaKü Kreislauf
wo 3m zum MoRa und nochmal 3m zurück zum Rechner dazwischenliegen
sind da noch vertretbar. Ausserdem mag ich diese dicken Schlauchwürste
nicht so sehr.
 
@SAE btw danke für deinen prime-link in deiner sig, hab gleich mal die aktuelle version gezogen. die letzte war recht buggy, stürzte ständig ab :shot:

@byte 76L/h sind nice für diesen durchmesser. habe gerade mal ~60. 13/10 sind imho ein guter kompromiss und net so wurschtelig
 
Zuletzt bearbeitet:
13/10 sind das Optimum für enge Gehäuse IMHO und wenn man Platz hat und es optisch vertreten kann 16/10 (bester Schlauch meiner Erfahrung nach).

@anticucho

Gernegerne. :bigok:
 
hey ist der mora 2 pro nur ein mora 2 core mit ner alublende drum oder sind da noch mehr unterschiede?
 
Ist ne Edelstahlblende... ;)

Und er hat durch die Edelstahlblende schöne M4 Einnietmuttern zum Befestigen der Lüfterblende...
 
ja, Leistung ist identisch
 
shit grad gelesen dass die net mehr gebaut werden :fresse:
bundy warn des eig bitspower tüllen wo du mir da verkauft hast?
 
Der Feser geht ganz gut und auch andere lassen sich sehr gut kochen. Frag mal scamps. ;)
 
Was kann ich vom "Innovatek black ice gt extreme 480 Radiator" erwarten ?
 
eine vergleichsweise schlechte Kühlleistung mit wenig Airflow - mit viel Luftdurchsatz (ab 1000 U/Min.) performen die Radis gut. Eine Ausnahme stellt die neue SR Serie dar, die für Danger Den produziert wurde und noch nicht in unseren Breitengeraden erhältlich ist.
 
eine vergleichsweise schlechte Kühlleistung mit wenig Airflow - mit viel Luftdurchsatz (ab 1000 U/Min.) performen die Radis gut. Eine Ausnahme stellt die neue SR Serie dar, die für Danger Den produziert wurde und noch nicht in unseren Breitengeraden erhältlich ist.



Ok, danke.
 
Habe gerade meinen HK3.0 bekommen und 2 Fragen:

1.) Rillen im Boden:
Wenn man mit dem Fingernagel darüber geht, bemerkt man, dass der Boden ganz feine Rillen (keine Kratzer!) hat.
Denke mal, dass das kein Produktionsfehler ist, da diese Rillen sehr gleichmäßig sind.
Im vergleich zu meinem alten Kühler, den ich extra plan geschliffenen habe, ist das aber schon ein deutlicher Unterschied.
Habt Ihr das auch?

2.) HK3.0 plan schleifen?:
In der Bodenplatte sind die Schrauben versenkt.
Wenn ich den HK3.0 plan schleifen sollte -> da muss man dann aber sehr aufpassen, dass man da nicht zu viel abschleift, da sonst die Schrauben hinausschauen.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt vom bearbeiten durch einen Fräser mit größen Durchmesser.
Die fräsen den Boden plan!
 
hey ;)

ich wollte mal fragen, was ihr von diesen kupplungen haltet. Sehen 100%ig genau so aus, wie die von Koolance, daher wollte ich mal fragen, ob das nur billige Nachbauten sind, oder ob die Leistungstechnisch genau so gut sind. ;)
denn dann könnte ich 7euro sparen. aber würde es auch nur machen, wenn es das wirklich wert ist, also die qualität gleich ist

http://www.aquatuning.de/product_in...uss-G1-4--AG-auf-Kupplung---black-nickel.html

http://www.aquatuning.de/product_in...ss-16-13mm--1-2---Stecker---black-nickel.html


edit:
produktbeschreibung ist 100%ig gleich bei den "vernickelt messing" (da sind auch die von koolance günstiger) und bei den "black nickel" die ich auch verlinkt habe, die wesentlich günstiger sind, ist die beschreibung vom wortlaut her zwar anders, aber sonnst auch 100%ig gleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ;)

ich wollte mal fragen, was ihr von diesen kupplungen haltet. Sehen 100%ig genau so aus, wie die von Koolance, daher wollte ich mal fragen, ob das nur billige Nachbauten sind, oder ob die Leistungstechnisch genau so gut sind. ;)
denn dann könnte ich 7euro sparen. aber würde es auch nur machen, wenn es das wirklich wert ist, also die qualität gleich ist

http://www.aquatuning.de/product_in...uss-G1-4--AG-auf-Kupplung---black-nickel.html

http://www.aquatuning.de/product_in...ss-16-13mm--1-2---Stecker---black-nickel.html


edit:
produktbeschreibung ist 100%ig gleich bei den "vernickelt messing" (da sind auch die von koolance günstiger) und bei den "black nickel" die ich auch verlinkt habe, die wesentlich günstiger sind, ist die beschreibung vom wortlaut her zwar anders, aber sonnst auch 100%ig gleich)

Entweder Nachbau oder original nachvernickelt. Anhand der Fotos kann man nicht viel sagen.

kann jemand was zu den drehbaren Verlängerungen von Phobya sagen? (kosten nur die hälfte von bitspower ^^)

Die haben auf alle Fälle einen geringeren ID.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh