T
tree-
Guest
Jo, immer mehr Schnüffeln, Cloud und APPs, da mach ich nicht mehr mit
Cheers, tree
Cheers, tree
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll daran in Ordnung sein wenn ich ein Schutzprogramm deaktivieren muss um meine Privatsphäre zu schützen?
Und warum werden gerade die beiden Datenkraken facebook.com und ad.doubleclick.net rückgesetzt. [...]
Der Windows Store ist ausschließlich für die "Win8 UI" (aka Metro) zuständig. Das ist der einzige Weg um Apps dafür zu installieren, aber auch ausschließlich dafür gedacht. Also keine Software für den Desktop aus dem Windows-Store. Ansonsten lässt sich auf dem Desktop ohne Änderungen alles wie gehabt installieren.Ich hätte da mal eine Frage: Es wird ja (zu Recht) von Spiele Entwicklern wie z. B. Gabe Newell viel gejammert über Win8, grade im Bezug auf eine "closed Platform".
Was ich jetzt nicht verstehe: In Windows 8 kann man doch immer noch alles selbst installieren ohne MS Store o. Ä.; also ist die Plattform doch immer noch offen?
Oder denken die wirklich drüber nach dem Nutzer sämtliche Möglichkeiten für die Installation von Programmen und Spielen zu entziehen (Also wie bei iOS und in geringerem Umfang bei Android)?
D. h. dass man z. B. alle Spiele über den Windows Store kaufen muss? Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Habs mir mal installiert. Auf dem Desktop find ich jedenfalls den Rechtsklick komisch. Drücke ich die rechte Maustaste fängt der an zu laden, ohne ein Kontextmenü zu öffnen? Was ist das?
Wie kommt ihr alle an die RTM!?
So nachdem es nun in Dreamspark vorhanden ist werde ich das ganze nachher mal testen! Gibt es bekannte Probleme von Winodws 8 innerhalb einer 2008R2 Domäne?!
Hast du dir trübes Lichtlein in deinem Größenwahn etwa eingeredet, du wärest Witold Pryjda??hab meine Platte mal geklont, habe bisher nie das Upgrade benutzt sondern den Wechsel vom OS immer gleich als Entschlackvorgang mitgenutzt...Im Moment hätte ich aber keine Zeit das groß zu machen und wollte die Updatefunktion mal nutzen: Schmierte mittendrin ab..prima
Korrekt gesagt geht es nicht.
Der Desktop nur eine Metro App, Metro der Untersatz.
Es wird nur Metro ausgeblendet, durch Automatische Vorgänge.