T
tree-
Guest
Was soll denn das Performanceupdate tun?
Ich bin ein normaler Windowsuser und brauche keine hoch gezüchteten Funktionen, Speed ist aber
immer willkommen und ich denke, so geht es sehr vielen Usern
Linux habe ich mir angeschaut und finde es für viele typische Standardanwendungen gut und sehr schnell.
Dennoch bin ich dankbar für Windows 7, nutze dieses auch wirklich gerne und bleibe bis jetzt auch dabei, da ich
mich dran gewöhnt habe und viele persönliche Anwendungen eben Windows benötigen.
Das Windows 7 noch Potential bietet zur Weiterentwicklung Richtung Performance ....Wer legt hier fest, dass da nicht viel geht?
Es gibt immer Entwicklungsspielraum und hier sind einfach die Möglichkeiten einzig und alleine in den Köpfen der Entwickler maßgebend.
Ach Mist, die Entwickler dürfen ja nicht wirklich oft ihre Highlights verwirklichen - es gibt ja noch die Vorgaben von Oben....ok, hatte ich fast vergessen
Windows 7 gilt als erfolgreiches Betriebssystem mit welchem wirklich sehr viele User überaus zufrieden sind.
Darauf kann man doch auch aufbauen und dieses wunderbare Betriebssystem einfach weiter verbessern, braucht es da eine Revolution gleich?
Ist es wichtig, mich auf mein Alter hin zu beurteilen?Naja von deinen Posts her vermute ich, dass du noch relative jung bist
Das ist persönlich - hier gehts um Windows 8
Davon bin ich dankenswerterweise nicht betroffen und habe mich auch noch nie von abhängig gemacht.Dieser generelle und selbstauferlegte Zwang, immer von allem das Aktuellste haben zu müssen, ist hier im Forum leider sehr verbreitet. Zwingt euch nicht selbst, wenns kein anderer tut.
Kann ich auch nur von warnen!
Prüft, ob ihr was mit neuen Updates, oder eben mit Win 8 persönlich anfangen könnt.
Zufriedene und normale Win 7 Desktopnutzer wie ich brauchen jedenfalls meistens kein Win 8
Cheers, tree