Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ich suche auch noch eine Gun wie auf dem JP E100 mit dem Reload eines T37, der Wendigkeit einer Batchat und den Tarnwerten eines ELC.
Aber das dauert ja noch bis ich dahin komme auf der Xbox
Kann ich nicht verstehen bin aus der Linie bis jetzt bis zum 13 75 gekommen. Der ELC ist der beste von den drei. Hoffe wirklich das sich der aufwand für den 13 90 lohnt.Für die meisten ist der Elch vermutlich nur ein Meilenstein auf dem Weg zum 13-90. War er für mich zumindest.
~1940 XP sind aufm O-I im Moment grad mal 2. Klasse. Ernsthaft, was für Gegner bekommen die Spieler damit bitte? Wir kommen 2/3 der Matches in t8-Gefechte und da ist man auch nicht mehr als ein leichter zu treffender KV-2....
~1940 XP sind aufm O-I im Moment grad mal 2. Klasse. Ernsthaft, was für Gegner bekommen die Spieler damit bitte? Wir kommen 2/3 der Matches in t8-Gefechte und da ist man auch nicht mehr als ein leichter zu treffender KV-2....
WG meinte doch die Japanese Heavys seien eher was für Pros. Spielen daher auch eher gute Spieler die Reihe.
Hab gelesen, die 122mm soll ziemlich ungenau sein?
Mahlzeit. Hab mich mittlerweile bis T7 durchbeboxt und habe nun meinen KV3 ganz gut aufgemotzt. Nun stehe ich vor der Entscheidung lieber die 100mm Kanone oder doch eher die langsamere 122mm? Hab gelesen, die 122mm soll ziemlich ungenau sein?