Defeat! Map: Mines Mittwoch, 30. Januar 2013 22:05:06
Vehicle:: T26E4 Super Pershing
Exp: 1.026 + Credits: 95.224
wieder mal nur in Behinderten-Vereine gesteckt worden vom MM.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Defeat! Map: Mines Mittwoch, 30. Januar 2013 22:05:06
Vehicle:: T26E4 Super Pershing
Exp: 1.026 + Credits: 95.224
Ach WG der IS2 verschießt ja Uran als Gold Muni, der hat 300mm Pene mit dem Zeug's. Ob das so gewollt ist?
[Natürlich is das gewollt, warum sollte man sich sonst bei diesem bescheuerten und sinnlosen Tree hocharbeiten, wenns nichts imbamäßiges drin ist? :x
Solche IS-2 die nur Goldmuni ballern hab ich schon einige getroffen. Nach dem was man im Forum liest, ist das Panzerass mit dem auch verdammt schwer im Moment zu holen. Bei einigen haben nichtmal 2,2k XP mit Premium ausgereicht, was bei fast allen Panzern mittlerweile ausreicht... ein Schelm wer dabei als Ursache an die Goldmuni denkt
Ach WG der IS2 verschießt ja Uran als Gold Muni, der hat 300mm Pene mit dem Zeug's. Ob das so gewollt ist?
das ist HEAT Munition. HEAT hat im Gegensatz zu APCR keine Normalisierung. Deshalb mehr mm Durchschlag.
Nun nur noch der Grind zur langen 10,5er - mehr Alpha und etwas mehr Pene und ich glaube ich werde mich richtig in das Stück verlieben. Spiele eher etwas Hit & Run mäßig, offensiv aber stets mit Viel Deckung und nur kurz zeigen und feuern.
Trifft so ungefähr den Spielstil, der sich für das Teil empfiehlt, wobei die lange 10,5er halt deutlich länger nachlädt
Die 3500m kämen ja nur auf freiem Feld zum tragen. Wenn da Wald oder Gebäude zwischen sind kannste dir die Reichweite ans Knie nageln.
Die Sichtweiten, Aufklärungsweiten, Darstellungsweiten (!) etc. sind aber sinnfrei niedrig angesetzt imho. bzw. müssten für einen "Realismus-Mode" (Ink. verrecken bei Treffern, keiner Kettenreparatur etc) angepasst werden.
PCGH 02/2013 holen. Die haben dort CPUs, Grakas sowie die Einstellungen ausgetestet^^.