Steig danach mal in einen Tier 9 TD oder Heavy...dagegen sind die Games richtig langweilig und statisch!
Och, ich fahr seit letzter Woche schon bis auf wenige Ausnahmen nur noch Scouts/leichte Panzer auf den höheren Stufen :P
Aus dem Grund hab ich mir ja gestern endlich mal den T-50-2 gekauft und ne passende Crew mit 3 Skills reingepackt. Hat nun 100 % Tarnung + 6. Sinn und man wuselt richtig schön rum ohne gesehen zu werden. Testweise sogar mal auf offenem Feld (!) geparkt samt Tarnnetz und den Gegnern zugeguckt wie sie 250 Meter von mir entfernt entlang gefahren sind
Bin grad am überlegen eben beim T-50-2 die Lüftung rauszuschmeißen und ein Fernglas einzubauen, jemand damit Erfahrungen?
Hab halt allgemein im Moment nen Scoutfaible, weil ichs einfach genial finde mit Tarnskills hinter nem Busch zu hocken und zuzugucken wie die Gegner dank mir beschossen werden, aber keine Ahnung haben woher die Schüsse kommen weil sie selbst nix sehen können.
Wenn die Zeit dann reif ist wird auf Angriff umgestellt und setze Nadelstiche.
Hängt natürlich aber auch alles vom eigenen Team ab, gestern z.B. auf Kuschelkurs mit nem Foch gewesen im 59-16, steh in seinem Heck dass der nichts mehr tun konnte und was macht ein IS-3 von unserem Team? Zerstört meine Kette und Motor, damit der Foch wegkommt, obwohl der IS-3 von seiner Position aus NICHTS vom Foch treffen hätte können - aber Hauptsache mal schießen. Ja, da hätte ich wirklich kotzen können wegen soviel absoluter Blödheit, was man in Skype gemerkt hat
EDIT: Interessante News schonmal ->
Link1 u.
Link2
Aufklärungspanther mit ner konischen. Wird zwar wohl wieder ne Goldschleuder, aber immerhin keine Leopardkanone...