Exitus Vitalis
Semiprofi
Guess what...
Du bist nicht der einzige der keinen hat, aber ein Urteil drüber abgibt xD
Du weißt doch wie das war "wenn man keine Ahnung hat..."
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guess what...
Du bist nicht der einzige der keinen hat, aber ein Urteil drüber abgibt xD
Um mit der 100mm vom WZ aus der Fahrt zu treffen musst du schon fast daneben stehen.
Ich schieße aber lieber mit nem IS auf 500m als mit dem WZ.
Du weißt doch wie das war "wenn man keine Ahnung hat..."
Ein Tier 8 T34 wird ab Patch 9.8 dem Super Pershing Frontal durch die Mantlet Ballern können.
Mit normaler Munition versteht sich.
Ich finds gut das man mit 248 mm Durchschlag (welcher der T34 hat) Frontal durch diesen Panzer kommt.
definiere mir mal bitte strategisch?
Mag ja sein das die Kanone verleitet Damage zu machen aber ein Scout hat eigentlich andere Aufgaben......
"Bayu Chriswoyo9 hours ago - Shared publicly
No, the Super Pershing's mantlet armor is back again.
I've test it with my teammate today.
The video seems to be running on Iteration 1."
WN7 WN8 Eff WR Lvl
97 97 100 75% 5.9
2.089 2.913 2.999 18 / 24 6.9
Mit nem IS triffst du schlechter als mit nem WZ. Es sei denn du glaubst die Daten lügen.
Ich glaube du bist, was dieses Forum angeht, zu sensibilisiert. Meine Aussage ging nicht an dich sondern sollte nur ausdrücken das ich keine Ahnung vom Bulldog habe. War vielleicht ein wenig hart und missverständlich ausgedrückt. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid.1. Warum immer gleich so Aggressiv ?
...
Es ist kein gutes benehmen das wir hier gleich mit Arroganten Provokationen anfangen.
Deswegen schrieb ich auch "ICH schieße..." rein subjektive Meinung von mir.
Der WZ ist aber mehr ein Lightmedium oder Passivscout. Entweder mann macht massiv Licht fürs Team mit dem Teil oder mann supportet die Meds. Aber irgendwo hinten im Nirgendwo rumstehen und hoffen mit der 100mm das WN zu pushen.....
im moment bin ich sehr enttäuscht vom spiel, bin newbie und bin gelegenheitsspieler
aber, was zur zeit abgeht motiviert mich nicht, das spiel in den Favs aufzunehmen
habe nun 3 Lvl 5 Tanks und versuche nun mit anderen auch das lvl zu erreichen
z.b. bin ich mit nem 3er oder 4er auf maps wo ich das 5te rad bin, d.h. rang niedrig und spiele oftmals gegen 5er bis 7er tanks
nicht schlimm, nur werde ich immer beschossen vom eigenen team
schiesse ich zurück werde ich gemeldet, welches ich natürlich auch mache
allerdings bin ich nun zum xten male gesperrt und darf auch jedesmal den schaden vom anderen bezahlen, ich selbst erhalte nichts
ehrlich gesagt... fucking bullshit
tja, frag mal nen E5 Fahrer auf T10 was die Gegner so von 350DMG halten.
...
Hm. Ich weiß nicht, bist du dir da sicher ?
Du beziehst dich ja auf den Stillstand oder ? Weil während der Fahrt verzieht so ein IS/IS2 mit der Dicken wumme ja noch mal ne ecke Krasser als der WZ.
Und bei Stillstand sind es halt 0.46 accuracy vs 0.38. Wenn du sagst, deiner meinung nach sind die 0.46 des IS Präziser,...
Also ja, wenn ich in die Situation komme das ich auf die Distanz schießen kann, dann sitze ich lieber im IS.Bedeutung:
abhängigvon persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich
Auszug aus dem Duden.
wenn dem so wäre, das ich nur im wege stehen würde, dann akzeptabel
nein, nach spielstart und dann geht das geballere auch shcon los
spiele im moment auf eu2 server und auffällig ist der clan termitus (o.s.ä.) hab ich fast auf jeder karte
z.b. gestern abend mit meinem Pz kpfw 38 t n.a ein schuss vom IS (Russia) und weg bin ich
wie schon beschrieben, spielspass-fördernd ist es nicht
denn T 95 hast du von hinten erledigt ? lenitneS ? sehr gutes ergebnis für nen Scout. Ist ja acuh ein TOP france Scout mit guter Gun und schlechter Panzerung.