3DMark Vantage Quatsch/Probleme-Thread

passen die werte in etwa?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,ichhab von jemanden ein 3D mark vantage key bekommen,aber er funktioniert nicht,egal was ich versuche also versuche ihn zu schreiben immer die meldung "UNFORTUNATELY YOUR KEY IS NOT VALID".

Ich weiß echt nich mehr weiter,weiß einer ein tipp was ich machen kann,der user der mir den key verkauft hatt ist jemand der nicht bescheißen würd,weil man ihn hier gut kennt.

Keiner eine idee??

Hab grade mal Alles deinstalliert,und dann wieder installiert+den hotfix 101,und es geht nich,egal wie ichs versuche,derjenige hatte den serial bei seiner graka dabei,kann es daran liegen irgendwie?

Keiner eine idee??

Hab grade mal Alles deinstalliert,und dann wieder installiert+den hotfix 101,und es geht nich,egal wie ichs versuche,derjenige hatte den serial bei seiner graka dabei,kann es daran liegen irgendwie?

Dir sollte klar sein das wenn der key von einer anderen ip adresse(anderen rechner,anderen person)schonmal aktiviert wurde,kann er nicht zur selben zeit auf deinem board auch aktiviert werden.Eine lizenz ist nur für einen rechner gedacht das wird euer beider problem sein:)

Also mir hatt derjenige gesagt das er den heute aus dem kartin genommen hatt,und mir dann halt gegeben hatt,das problem an dem key ist auch,das man nichts wirkllich erkennt.

Also damit meine ich das eine sieht aus wie eine 0 oder O das andere so oder so,bestimmt 3-4 sachen,und da die richtige kombi zu finden is wien kreuzworträtsel,ich könnts dir auch mal per PM zeigen,aber du wirst da genauso wenig weiter kommen wie ich denk ich mal,ne andere frage,wie kauft man vantage normal?

weil mein egnlisch sehr bedürftig ist.

Also mir hatt derjenige gesagt das er den heute aus dem kartin genommen hatt,und mir dann halt gegeben hatt,das problem an dem key ist auch,das man nichts wirkllich erkennt.

Also damit meine ich das eine sieht aus wie eine 0 oder O das andere so oder so,bestimmt 3-4 sachen,und da die richtige kombi zu finden is wien kreuzworträtsel,ich könnts dir auch mal per PM zeigen,aber du wirst da genauso wenig weiter kommen wie ich denk ich mal,ne andere frage,wie kauft man vantage normal?

weil mein egnlisch sehr bedürftig ist.

Ist es vielleicht möglich das du diesen beiligenden code erst auf der seite aktivieren musst um den vantage nutzen zu können:)

Ansonsten über pay pal kannst du dir ne neue lizenz kaufen

https://store.futuremark.com/shop/cart.jsp?addedproduct=true

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Validierung hab ich jeztt auch ausprobiert,da meint er der key wäre falsch,ich hasse diese unerkenntlich geschriebenen keys immer,gotzeidannk hab ich nur 5 euro bezahlt da gehts ja noch

Hi
Ich bräuchte mal Hilfe.
Meine Hardware: Core I7 920@4,1 Ghz, 3Gig 1600 DDR3, MSI 8800GTS (G92) oc übertaktet.
Bei Xp und 3Dmark06 habe ich 17900Punkte.
Beim Vista64 und Vantage habe ich nur etwas über 8000 Punkte. :confused:
Treiber sind alle aktuell.
Hat jemad ne Idee?

Den gleichen Wert hatte ich vorher mit nem anderen System. Pentium D..

Beim 3DMark06 hat sich der Wert verdoppelt. Bei Vantage tat sich nichts.. :confused:

Beim 3DMark06 hat sich der Wert verdoppelt. Bei Vantage tat sich nichts.. :confused:
Vantage ist bei weitem nicht mehr so CPU-limitiert wie der 3dmark06. Daran wirds wohl liegen. Aber nur Anhand der Punkte ist das bei so einer unüblichen Hardwarekombination imho schwer zu sagen, an was es liegt bzw obs normale Werte sind.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Vantage mag das x58 System iregendwie nicht. Nach dem run ist bis auf das Vantagefenster alles schwarz.
Egal
*zufriedengeb* :)

Ich bins nochma,ich habe mir jetzt von jemand anders nochmal einen key gekauft,und er funktioniert schon wieder nicht,wie kann sowas sein?

Bin ich zu blöd einen key zu kopieren?

Also ich hab jetzt jemanden einen key ja für 10 euro abgekauft,und er hatt mir diese sachen jetzt sogar per post geschickt,und der key ist diesmal klar und deutlich lesba,sogar für einen blinden,und er geht wieder nicht,wie kann sowas sein?

Dieses Problem ist mir auch bekannt, habe einen Ventage Key per E-Mail bekommen, nachdem ich mich Reg. hatte nur wird dieser nicht angenommen Oo

da hab ich mit 3,7 ghz mehr punktis...
jetzt geht das schon wieder los!:d
der 181.20 WHQL Treiber ist es. Im Vergleich zum 178.irgendwas geht der aber recht gut.
Für ein Core I7-System mit gleichem Treiberstand reichts schon mal.;)
Hast Du einen der Beta-Treiber mit höherer Versions-Nummer drauf?

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
hallo mal ne frage habe bei ventage keine punkteanzeige nur im www. habe ventage basic edition aus der pcgh extreme

bild siehe hwbot.org nutzer rumpelmi unter ventage ergebniss 16000pkt.

Hier mal das Maximale was ich mit einer Single GPU hin bekomme.

Q9650 @ 4x4600MHz,
4x2GB DDR2 @ 512MHz 5-5-5-15,
Gigabyte EP45 Extreme,
GTX280 @ 842/1730/2700 MHz
PhysX On,
Geforce 185.20,
vMod > 1,36v GPU
Watercooled by Watercool Heatkiller

Vantage Performance

P17790

P17190 - OliverM84 - Win7 64bit - Q9650 @4,6 Mhz - 4x 4GB DDR2 1024MHz - GTX280 842/1730/2700 MHz - PhysX: On

Zuletzt bearbeitet:
@jackennils
Deine Frage hast Du Dir zum Teil schon selbst beantwortet:
GPU-PhysX ist aktiviert und die 9600 GT hat eine geringere Rechenleistung als die GTX 295.
Deswegen sinds beim CPU-Test weniger Punkte.
Von daher nichts komisches.

ciao Tom

Dann sollte der CPU Test in PPU Test umbenannt werden, dann verwirrt das Leute wie mich nicht so. :d
Danke dir fürs aufklären. :bigok:

lurchii schrieb:
Und ist 295 sehr laut?
Leider ja.
Unter Last dreht der Lüfter bei mir mit 61% und das hört sich an wie ein Fön.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das Maximale was ich mit einer Single GPU hin bekomme.

Q9650 @ 4x4600MHz,
4x2GB DDR2 @ 512MHz 5-5-5-15,
Gigabyte EP45 Extreme,
GTX280 @ 842/1730/2700 MHz
PhysX On,
Geforce 185.20,
vMod > 1,36v GPU
Watercooled by Watercool Heatkiller

Vantage Performance

P17790

P17190 - OliverM84 - Win7 64bit - Q9650 @4,6 Mhz - 4x 4GB DDR2 1024MHz - GTX280 842/1730/2700 MHz - PhysX: On

Oli du wahnsinniger:hail::lol::lol:

Jetzt müsstest du noch 2 so gut gehende haben u du wärst nahe der 40k marke mit nem potenten prozessor:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
sorry wegem Offtopic, aber kann es sein, dass Futuremark den Leistungsunterschieden deutlich größere Punktedifferenzen zugewiesen hat als in alten Versionen ???

Ich hab zwar jetzt nicht so ein TOP-System und es ist auch nichts übertaktet, aber laut der TOP-List wäre das System von NR.1 ca 9x so schnell wie meines (E8400, ATI4850, 4GB RAM). Ich mein nur, was für eine Aussage hat die Bepunktung wenn die Abstände nicht linear sind....
Sry, aber das nagt an mir -.-

Oli du wahnsinniger:hail::lol::lol:

Jetzt müsstest du noch 2 so gut gehende haben u du wärst nahe der 40k marke mit nem potenten prozessor:bigok:

Die Karte soll ja nicht anfangen zu denken, dass sie en leichtes Leben hat :fresse: :stupid:

Hmm, CPU, ... benchen kann ich mit 4x4800Mhz, aber wenns um den Vantage geht, hilft das ja recht wenig gegen die i7´s ...

@Heiko86
wie groß ist denn der Abstand bei den fps-Werten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh