Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
matrixx202 schrieb:Hallo leute !
ich hab über collbits im treiber mal geschaut wie hoch die karte geht aber sie hat mich ein wenig entäuscht !! ich habe eine xfx 675mhz 1700 mhz jemand hat geschrieben mit powerstripe solle ich es probieren ?? keine ahnung wie das geht habe es runtergeladen und nun ?? Was kann ich sonst noch tun bitte um hilfe ??
geht mit wakü mehr?? jeman im forum schrieb er habe die 665 mhz und habe sie auf 745 mhz getaktet kann das sein ?? wie geht so was ?? bin von ati auf gf umgestiegen darum auch die vielen fragen !1 danke für eure hilfe
twixter schrieb:NiBitor 2.8 veröffentlicht: 7900 Serie wird nun unterstützt: http://www.mvktech.net/index.php?option=com_remository&func=fileinfo&filecatid=1583
Hatte selbst schon ein paar ATI hier (9800, X1900) und konnte nie einen Unterschied bemerken bezüglich des Flimmerns (sprich nie ein Flimmern feststellen). Ok, CSS und HL2 zählen zu den Games, die nicht generell nie zocke, aber auch ansonsten habe ich noch nie Flimmern bemerkt (habe aus Prinzip immer HQ und alle Optimierungen im Treiber deaktiviert).WulleWuu schrieb:Also langsam zweifle ich wirklich an der Glaubwürdigkeit vieler hier.. ich habe mir nun extra eine 7300GS gekauft, um das Flimmern unter die Lupe zu nehmen. Zudem ist eine 7900GT XXX auf dem Weg zu mir und alles nur, um endlich mal Gewissheit zu bekommen.. aber eines kann ich nun schon sagen..Flimmern tut es.. wer das abstreitet, der tut mir wirklich leid. Ganz krass zu sehen in CSS und HL2... an Bäumen, Ecken, Kanten oder Pfosten.. aber auch auf den Texturen selbst. Überall ist bei Bewegung ein deutliches Flimmern zu sehen.. ich hab kA wieso ihr das nicht seht.. aber bidde.. immer ehrlich bleiben. Vllt kennen einige keine ATIs, aber dann tun sie mir leid. Ich sage das nun nicht, weil ich immer ATI habe, aber ich habe mir nun extra NVs bestellt, um mir selbst ein Bild zu machen und ich bin bisher froh, dass ich mir keine NV gekauft habe, denn wenn ich das sehe, da ist nen Bild einer ATI eine Augenweide gegen. Bei NV tuts mir in den Augen wo.. ich empfinde es zudem als unscharf.. kA wieso, ist aber so! Aber wie gesagt extrem störend fällt mir das Flimmern auf. Erst dachte ich, dass es das Game sei und habe extra nomma meine ATI eingebaut.. es war weg.. und Ja bei ATI war AI aus und bei NV HQ war an!