Raiden Zero
Legende
2500? das wär ja in ati und riva eingestellte 1250... krank?
Halt ich auch für zu viel
Screen von Rivatuner?
Oder evtl. wieder mal nen Bug, sprich der Speichertakt wird nicht erhöht, auch wenn ATITool das sagt.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2500? das wär ja in ati und riva eingestellte 1250... krank?
jo mitm rivatuner.
mh ausrufezeichen kommt auch. aber i hab keine fehler beim ati test.
naja solviel performance bringts ja eh nich werd vllt wieder zurück takten.
EDITH: bei mir kommt das ausrufezeichen auch ab 1100(2200). was genau hat das zu bedeuten ?
zeig mal bitte nen paar screens mit atitool artifact scan & rivatuner aufzeichnungja habs neben her laufen lassen und auch ati test tool.
kommt mir selber komisch vor. hab auch nich mehr ausprobiert.
ist normal, heißt aber nicht das der Takt auch läuftNachdem ich das alte Treiber Menue " Klassisch" wieder hergestellt habe und ich mich ans übertakten herangemacht habe, ist mir eines aufgefallen! Ich kann den Core bis 740MHZ (8800GTS ohne V-Mod oder jegliches) hochziehen ohne dass wenn ich auf Änderung testen wie mit meiner alten 7900GTX irgendwann Fehler ausgespuckt bekommen oder der Rechner freezed. Wie soll ich nun verfahren?
MFG Mike!
ich hab auch die 0.26er version und keine Probleme, artifact-scannuing funzt bei mirwie kann man denn sinnvoll und auf wirkliche Stabilität testen? Mittels ATI-Tool mit Artefakt-Scanning? Oder geht das nur durch zocken?0
Ich denke mal dass ich nicht über 636 komme hat mit der 0.26er Version zu tun! Brauch wohl eher die 0.25er oder?
du stellst aufs alte CP um (steht ja im GTS Sammelthread) und lädst dir einfach?lol? statt ATI-Tool Collbits?
Wie geht n das?
du stellst aufs alte CP um (steht ja im GTS Sammelthread)
@ chrisch : coolbits ist ne reg. und grad mal 2 kb gross ? wohin damit ?
*nixraff*
Rivatuner zeigt den korrekten Takt anmh doof. da zeigt er den speicher takt nicht so an wie ich "übertaktet" habe
programm kaputt??