Dwayne_Johnson
Legende
Wurde beim Event etwas von 16GB- und 20GB-Modellen gesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die 20GB Version der 3080 wirst du eben noch warten müssen, zuerst muss Micron die 2GiB Module bringen, dann kommt die, ich hab schon oft vermutet eben im Q2/21.Ich kauf erst wenn 3080/ti mit mind. 16GB kommt. Die 10GB tuhe ich mir für 4K nicht an.
Defintiv! Die wäre sofort im WarenkorbSo eine 3080@20Gb für 899 wäre nen Fettes Brett
ne leider nichtWurde beim Event etwas von 16GB- und 20GB-Modellen gesagt?
Warum das denn? du kannst doch einfach beide seiten bestückenAuf die 20GB Version der 3080 wirst du eben noch warten müssen, zuerst muss Micron die 2GiB Module bringen, dann kommt die, ich hab schon oft vermutet eben im Q2/21.
Nur bin ich mir sicher dass sie für den Speicher gut draufschlagen werden, dann nicht wieder jammern
Wäre blöd, wie diese SLI-Sache...ne leider nicht
Ja das SLI tot ist, ist richtig scheiße 😭Wäre blöd, wie diese SLI-Sache...
SLI spielt für NVIDIA keine Geige mehr.Wäre blöd, wie diese SLI-Sache...
Anscheinend nur bei der 3090 dabei laut Jays2CentsSLI spielt für NVIDIA keine Geige mehr.
Das aktuelle Lineup schreit ja nach einer 3080 Ti mit ~20GB und ~1000 €...
Eben, die machen sich kein Kopf mehr das Flachendeckend zu verbauen.Anscheinend nur bei der 3090 dabei laut Jays2Cents
SLI forever! Das waren meine liebsten Systeme damals... Athlon 64 an der Kotzgrenze und 2x 7900GTX, oh manJa das SLI tot ist, ist richtig scheiße 😭
Oder ner 3090 mit 12 GBDas aktuelle Lineup schreit ja nach einer 3080 Ti mit ~20GB und ~1000 €...
Bei mir wirds defintiv eine 3090, die Frage ist ob CPU auch aktualisiert wird... 🤷🏼♂️
Not badEin sack Kartoffeln und nen abgebissenes Knoppers
0,000 EuroHm wie werden denn nun die 1080ti Preise
8800 Ultra @ SLI unter WasserAn der SLI Front passiert erstmal nichts mehr. Vielleicht, ganz vielleicht kommt es mit MCM Designs wieder...
SLI forever! Das waren meine liebsten Systeme damals... Athlon 64 an der Kotzgrenze und 2x 7900GTX, oh man
Ja, das wäre verlockend...Edit: wenn SLI voll laufen würde wäre ich womöglich zu 98% bereit zwei 3090 zu kaufen 😅
Dann alles mit Downsampling@8K auf dem 4K Monitor
Bei 80% Skalierung oder so... auf jeden...Edit: wenn SLI voll laufen würde wäre ich womöglich zu 98% bereit zwei 3090 zu kaufen 😅
Dann alles mit Downsampling@8K auf dem 4K Monitor
Bin mal gespannt wie sich PCIe 4.0 vs 3.0 auf die Leistung auswirkt.Das aktuelle Lineup schreit ja nach einer 3080 Ti mit ~20GB und ~1000 €...
Bei mir wirds defintiv eine 3090, die Frage ist ob CPU auch aktualisiert wird... 🤷🏼♂️