Das kommt noch oben drauf, bzw kommt das fehlende X oben drauf!"Schlimmer" als das fehlende X sind nur die 8GB (finde ich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt noch oben drauf, bzw kommt das fehlende X oben drauf!"Schlimmer" als das fehlende X sind nur die 8GB (finde ich)
Hach der Holzmann ist aus der Schockstarre erwachtJo ist bestimmt die beste Basis um auf WaKü um zu bauen.
Ja Asus Strix hat 3x 8PolOk, also 2x 8pin auf 12pin-adapter...
Aber welche Karte war das nochmal mit 3x 8pin? ASUS Strix?
Wahrscheinlich Modelle jenseits von 350W, oder? (Infos hab ich keine gefunden)Einige MSI-Modelle wohl auch.
Was für ein Schwachfug, dass man jetzt "10.496 Shader" angibt... das ist ja quasi wie damals mit den ersten Dual Core CPUs, die dann bei einigen "6 GHz" hatten
Ja...btw... Ist euch schon aufgefallen, dass die 2080Tis aus vielen großen Shops verschwunden sind?
btw... Ist euch schon aufgefallen, dass die 2080Tis aus vielen großen Shops verschwunden sind?
Noch zu billig.Ja...
Jetzt muss ich nur einen Deppen finden, der meine Karte kauft
PNY VCG2080T11TFMPB-O GeForce Rtx Grafikkarte für: Amazon.de: Computer & Zubehör
PNY VCG2080T11TFMPB-O GeForce Rtx Grafikkarte für Enthusiasten - silber/Grau Schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Naja schon klar, aber von einer Minute auf die Andere zu verschwinden ist schon echt merkwürdig.Ist doch normal, es werden keine mehr hergestellt und Händler hauen sich sicher nicht das Lager voll wenn die neuen Karten anstehen.
Bei 3fach Höhe (Breite) könnte man die Wärme auch zum guten Teil durch die DREI Slotblehe hinten rausblasen. Besser als sie Richtung CPU zu blasen.Allemal besser als die herkömmlichen Lösungen, die die Wärme der Grafikkarte bloß blind im Gehäuse umherblasen. Denn letztlich muß eh das meiste an genau der Stelle raus und je schneller es dort ankommt, desto besser.
Die hatten eh nie welche auf LagerNaja schon klar, aber von einer Minute auf die Andere zu verschwinden ist schon echt merkwürdig.
Ah was. Man kann sogar PC4-25600U hinschmieren statt DDR4-3200. Trotzdem war das noch nie eine gute Idee irgendeine Idiotie mit weiteren idiotischen Beispielen begründen zu wollen.Naja beim DDR Ram gibt man ja auch den DDR Takt an oder ?
Da geht es aber auch um effektive Datenrate, das ist kein "Betrg". Die Ampere Shader können eine Berechnungsmethode doppelt ausführen, nicht alle. Im Marketing so zu tun, als wäre physikalisch die doppelte Anzahl der Einheiten vorhanden, ist schon irgendwie gelogen...Naja beim DDR Ram gibt man ja auch den DDR Takt an oder ?
StimmtNoch zu billig.
Das doppelte ist drin.
Schau dir das Design nochmal an, ein Teil geht eben hinten über die Slotblende raus.Bei 3fach Höhe (Breite) könnte man die Wärme auch zum guten Teil durch die DREI Slotblehe hinten rausblasen. Besser als sie Richtung CPU zu blasen.
So eine 3080@20Gb für 899 wäre nen Fettes BrettIch kauf erst wenn 3080/ti mit mind. 16GB kommt. Die 10GB tuhe ich mir für 4K nicht an.
Und die 1K darf nicht überschritten werden.