....wo steht das so in der Art?
Ganz ehrlich bei den 100ten Seiten an News und Spekulatius, ich finde es nichtmehr..
Aber das die FE gutes Werks OC hat ist doch schonmal ein Indiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....wo steht das so in der Art?
Ich hätte gerne 3 BIOSe auf einer Karte, wie die KingpinMir reicht das normale oc, biosmod usw muss nicht sein
Die Kingpin wird wohl die einzige Karte sein, bei der auch die Front aus Metall istRGB ist nett aber man kann es auch übertreiben. Was Elegantes wäre schön. War mir auch zunehmend auffällt: Je teurer die Karten werden desto billiger sehen die Kühler aus.
Die TUF kostet schon 1599 Euro dann wird ne Stix min 1699 haben
Gabs das nicht schon? Vielleicht dauert es noch ein paar Monate danach, da ich irgendwie das Gefühl habe Navi wird wieder ein Paperlaunch. Und genau das könnte mich zum Kauf einer NVIDIA verleiten, da ich gerne um Neujahr eine neue Karte hätte und nicht noch ein halbes Jahr mehr warten will bis sich die Preise normalisieren. Es gab zum Beispiel auch die Titan X (Pascal), die kam ein halbes Jahr vor der 1080 Ti. Jene war dann aber ein richtiger Tritt in den A... für die Titan-Käufer, allerdings haben die ohnehin genug Geld und die Titan war nahezu ebenbürtig mit der Ti ,nur teuer (1 GB mehr Speicher, ähnliche Bandbreite dank 384-Bit, gleiche Shader). Allerdings ist dieses mal die 3090 als solche gebrandet, was eher die Vermutung eines "SUPER"-Refreshes irgendwann 2021 nahelegt.
Wenn man wenigsten wüsste welche Karten für nen Block in Frage kommen.Das Aussehen von den verbauten Luftkühler interessiert mich nicht.
Kommt eh so schnell wie möglich ein Wasserblock drauf. Aber 4 Slot ist mal eine Ansage und ich befürchte wie schon erwähnt bei der der 3090er zumindest das dies eine heiße Sache wird, so oder so gesehen.
Wenn man wenigsten wüsste welche Karten für nen Block in Frage kommen.
Selbst wenn hätte die Super doch nur mehr takt, marginal mehr Einheiten und womöglich schnelleren RAM ob da mehr als 10% bei rum kommt ist die Frage.Solange dann wie schon bei Turing der Big Boss alias 3090 keinen super Refresh kriegt ist alles gut.
Für das Geld kannste auch gleich eine Kingpin mit selektierter GPU kaufensuchen nach blöcken.. bestellen.. rumwarten.. bastelspaß.. RMA-spaß.. für schlappe 2000€. AUA
Ob die MSI Lightning Z auch wieder mehr VGPU kann, wie die 2080Ti?
btw:
3x 8Pin bedeutet nicht gleich bessere bzw. mehr Spawa´s oder?