Hm, interessant, hier immer noch 699. Hab extra den Cache gelöschtMittlerweile lachen mich auch aus Deutschland die 719€ an....
E: und die 3090 hat auch den alten Preis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, interessant, hier immer noch 699. Hab extra den Cache gelöschtMittlerweile lachen mich auch aus Deutschland die 719€ an....
Sollte sich NVIDIA nicht an ihre eigenen Preise halten, werde ich keine 3090 kaufen allein aus Prinzip schon nicht.
Sollte sich NVIDIA nicht an ihre eigenen Preise halten, werde ich keine 3090 kaufen allein aus Prinzip schon nicht.
Sowas geht garnicht, aber derzeit sind die Preise in Deutschland noch gleich.
Schade, dass das Spiel noch zwei Monate auf sich warten lässt.ich brauch ne neue GPU für Cyberpunk. ;-)
Schade, dass das Spiel noch zwei Monate auf sich warten lässt.
Ist die einzig relevante Benchmark für mich, ob die 2080S für eine Ampere weichen muss, um in den 4k Raytracing-Genuss zu kommen.
Quatsch, die Preise für Ö waren von Anfang an höher und sind unverändert geblieben.Wirde auchso bleiben, nvidia hat wohl erst später die hohe Ösi Mehrwertsteuer bemerkt.
Mit dem LG 34GN850-B habe ich mein Traumgerät gefunden, 4k@144hz und ein IPS-Display für kräftige Farbdarstellung. Momentan ist ja das Spiel Control gut geeignet fürs Testen von Raytracing auf 4k. Da kommt meine 2080S erstaunlich gut mit klar, nur leichte Slowdowns hier und da. Cyberpunk mit Open World wird da wohl ein anderes Kaliber, ich sehe meine Turing schon den Hitzetod sterben.
Mittlerweile lachen mich auch aus Deutschland die 719€ an....
Quatsch, die Preise für Ö waren von Anfang an höher und sind unverändert geblieben.
Redet doch nicht soviel Mumpitz
Wellkomme in der Time of Homeoffice?Wir haben Sonntag Ihr glaubt doch nicht wirklich, das da jemand im Büro hängt und über Preisänderung nachdenkt und die auch noch Online stellt ^^
Schade, dass Rockstar beim Portieren so geschlampt hat. Da wäre ich einem zweiten Run auf 4k auch nicht abgeneigt. Mein liebstes Open World bislang, herrlich entschleunigter Cowboy-Simulator mit fantastischer Optik.Bei RDR2 hätte ich auch gerne mehr FPS, aber hier ist es nicht so dramatisch wie bei Tarkov.
Du schreibst es ja selbst, die eierlegende Wollmilchsau gibts bei Monitoren nicht, und die dem nahe kommen sind unbezahlbar. Man sieht beim direkten Umschalten den HDR-Effekt, ist aber natürlich nur schwach ausgeprägt. Der LG löst in 3440px auf, 1440p (also nur 2560px horizontal) hatte meines Wissens der Vorgänger; das wäre mir dann auch zu grobpixelig gewesen bei ultrawide.Wie ist das gefühlte HDR bei Deinem Monitor? HDR10 ist ja eigentlich ein gängiger TV Standard, aber HDR400 soll ja kaum besser als nix sein.
Edit:
Ist aber laut Produktblatt kein 4k Monitor, nur 1440p... leider. :-(
Sprach er während er bereitwillig seinen V8 mit etwa 65-70% Steuerlast von seinem bereits versteuerten Einkommen betankt.zahle doch nicht angies Helicoptertankfüllung anteilig mit..
Bin selber intusiast
Na ja die Österreich Preise sagen aber auch was zu den deutschen Preisen aus nach dem 31.12.2020 haben wir wieder 19% Märchensteuer das bedeutet im klartext
Rtx 3070 499+3%Märchensteuer= 513,97€
Rtx 3080 699+3%Märchensteuer= 719,97€
Rtx 3090 1499+3%Märchensteuer= 1543,97€
Wir sind hier im Internet, du wirst die Leute doch nicht mit Prozentrechnung überfordern wollen.Die Überlegung ist grundsätzlich richtig nur leider hast du falsch gerechnet
Was soll das bedeuten klingt sehr sarkastischDas bist du ganz bestimmt.
Was soll daran falsch sein ?Die Überlegung ist grundsätzlich richtig nur leider hast du falsch gerechnet