Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Hätte Nvidia die direkt mit angekündigt
Nein, da Samsung noch keine 2GB bis jetzt angekündigt hat, die kommen erst 2021.

Die 3090 ist nur deshalb so teuer da 24 Steine Geld kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thumbs_picdump690_018.jpg

Da draußen kann sie wenigstens die Abwärme direkt abführen :haha:

Mitnichten. aber dann evtl wieder besseres Wissen was unmögliches Gutzureden ist wieder ein anderes Kaliber..
Habre schonmal gesagt, hätte ich keine 1500 Ocken würde ich auf die 3080 20GB warten und keinen Vram Krüppel kaufen.

Ordentliche Investitionen machen sich immer hinten raus bezahlt. 1500€ ist viel aber auf 4 Jahre gerechnet grademal 1€ pro Tag. Als Nichtraucher hab ich so oder so genug Geld übrig.

steht im Profil.

i7 10700K , 16GB RAM, 750er Netzteil und hoffentlich bald ne 3090

Ist nicht geplant.

Puhh Rameinstellungen ,da hab ich mcih noch nie Richtig rangewagt, hab XMP reingehauen und gut..

Hab den Crucial Ballistix Max 32GB mit 4000 MHz 18-19-19-39 2N @1.35v
läuft mit 4133 MHz 17-19-19-36 2N @1.40v

Bin aber irgendwie nicht zufrieden :fresse:
Hatte gehofft, da geht mehr wie 1N - kenne mich aber auch nicht mit 32GB RAM aus... ist 1N bei 32GB untypisch?!
Das ist doch Micron Speicher , da wäre 2x16GB Gskill 3200Cl14-14 mit B-Die die bessere Wahl, die werden bei Intel mit 4400-4600CL17 gefahren bei passenden Board und auch bei AMD die bessere Wahl.
Gute CPU FPS sollte man bei einer starken Graka schon haben.

Hab meine 4266 C17 mittlerweile @3200 C16. Vorher immer schön mit 2133.

Gigabyte war mal wieder kreativ:

EhvX77hX0AERgJR.jpeg

Daher dann auch die Erkenntnis, dass keine der Gigabyte Karten n reference pcb haben...

Die Conrad Lösung für die Stromversorgung ist mal wirklich "Custom".......

Geil, nVidia hat die FE's nun im Preis erhöht. Ist zwar für ne einzelne Person nicht viel aber gesamt gesehen durchaus heftig...

Mir wird auch jetzt 719 angezeigt.

hatta mir Arbeit erspart 😅

Sollte sich NVIDIA nicht an ihre eigenen Preise halten, werde ich keine 3090 kaufen allein aus Prinzip schon nicht.
Sowas geht garnicht, aber derzeit sind die Preise in Deutschland noch gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh