Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, das meiste davon is halt wurscht, wenn man n wasserblock drauf packen will. Dann hat die FE den Vorteil von allen welche zu bekommen.Der Sinn der Customs wird kaum OC sein, viel mehr bessere (leisere) Kühlung und eventuell Dinge wie Dual-BIOS und RGB. Die FEs haben in den letzten Generationen aber ordentlich zugelegt.
Sorry Don dass ich das bei der Konkurrenz rausgefischt habe, ich habe das hier beim Test übersehen. Aber unser lieber Tech Enthousiast wollte mir gestern grünes Kool Aid verkaufen.
Habe zwar ein 650er aber plane wegen max.120FPS@FHD Moni durch Begrenzung des PT ~-6% (~300W) zu Untertakten,frei laufen würde ich nur unter VR lassen.Durch Frame limitter komme ich denke ich eh kaum in Bereiche wo die GPU voll aufdrehen würde,aber zu Anfang geht se ja wohl im Boost auf knapp 2000 bevor se dann zwischen 1600 und 2000 schwankt.Ich glaube bei mir scheitert es tatsächlich am Netzteil.... Habe gerade einen neuen Rechner aufgebaut und das Netzteil bissl zu knapp ausgeführt 550W, aber ich denke eh nicht das ich die leistung der 380 brauche und warte notfalls auf die 3070.
Nein, davon bin ich eben nicht ausgegangen. Ich bin davon ausgegangen, wie du auch geschrieben hattest, dass bei weniger Watt mehr performance aus der 3080 zu holen ist, und zwar in dem 1.9er Rahmen den Nvidia genannt hat. Das ist aber nunmal überhaupt nicht der Fall. Nvidia hat also in ihrer Marketingpräsentation gelogen. Warum du darauf nicht klar kommst dürfte den Meisten jetzt auch ziemlich klar sein, du hast einfach eine grüne Brille auf.Ich hatte Dir nur aufgezeigt, wie selektiv und falsch Du gelesen hast.
Du bist davon ausgegangen, das die Zahl bedeutet Ampere hätte 190% FPS bei gleichen Watt. Das ist halt falsch.
Nur weil Du Dinge aus dem Kontext zerrst, sind sie noch lange nicht so wie Deine Welt es gerne hätte.
Hab es geahnt...Laut PCGH geht der 3080 der Vram aus in 4K...
ASUS TUF TUF ist der letzte Schrott.
Nichtsdestotrotz wird bereits für Watch Dogs Legions in 4k uhd + raytracing die rtx 2080 ti samt 11 GB Vram empfohlen. Als Interessent mit Interesse an Zukunftsfähigkeit heißt es also nur rtx 3080 20 GB/3090 oder gar nicht
Ganz sicher nicht, aber die dicke Luft nach oben erreicht man auch nicht mit mehr vram und für mich schon gar nicht für den Aufpreis der mir keinen Nutzen bringt. Wäre doch auch für dich als 24gb "Fan" besser wenn die 3090, von mir aus bei gleichem Preis, weniger (zB 16GB) vram hätte, aber dafür noch mehr Power hätte als man bisher vermuten kann.Bin ich damit so alleine ?
Nein, bist du nicht...Bin ich damit so alleine ?