Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das können halt echt nur 5 karten gewesen sein... hab grad dauernd refreshed und die waren nie in stock :O

Same here. Ständig gedrückt und ich habe da nie einen "Jetzt Kaufen" Button oder so gesehen. Gabs dann wohl, wenn überhaupt, nur eine Karte, oder was? Kackladen! Sche** Paperlunch
 
mehrere quellen nach zu urteilen gibts die 80er und 90er erst gegen anfang 2021 mit guten lagerbestaenden

im endeffekt laufen hier 20 leute mit den neuen karten rum und der rest guckt in die roehre :(
Das ist doch Blödsinn. Die Karten gibts seit 26min und jetzt schon orakeln dass sie bis Ende des Jahres nicht mehr erhältlich sein werden 8-) :wall:

Chilled mal ein wenig - wartet eine Woche und dann sollten auch alle Partnerkarten gelistet sein und alles wird sich entspannen
 
Da Caseking immernoch down ist, vll. gibts ja dort nachher noch paar Karten :d
 
Ich konnte bei Alternate die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 BLACK GAMING bestellen. Ich habe gleich per PayPal bezahlt.
Da bin ich Mal gespannt, ob und wann geliefert wird. 699€ war einfach zu verlockend.
 
Bei Alternate macht die Verfügbarkeit der 3080ger auch ne La Ola Welle. Die MSI Gaming Trio X ist jetzt auf "Liefertermin Unbekannt". Entweder hat der Praktikant da alles einstellt mit "Verfügbar" und korrigiert gerade nur, oder es gab echt nur eine Hand voll Karten die damit jetzt vergriffen sind. Schade das man als Kunde im unklaren ist, ob man selber etwas bekommen wird oder nicht. Hier gleich 10 verschiedene Karten bei 10 Händler zu kaufen und damit rund 8000 Euro verteilt zu Parken kann ja nicht die Lösung sein
 
Jo also bei mir ist die Karte im Nvidia-Shop nich nichtmal draußen steht noch immer "benachrichtigung erhalten"
 
Sogar die Preise ändern sich schon. Zumindest bei Alternate. Gerade noch 20 Euro weniger für die MSI bezahlt als der Preis für den sie jetzt gelistet ist :d
 
Ja teilweise noch größere Sprünge das ist schon hart...ich hab schon Schweiß auf der Stirn
 
hm, amazon zotac noch zur sicherheit bestellen :O?

e: ne, ich lass es... keinen bock aufs hin und her schicken... die strix wird schon irgendwann kommen...
 
Hab auch noch eine 3080 Gaming Trio X bei Alternate bekommen. Denke aber ich werde jetzt doch die Zotac behalten. Falls jemand die Gaming Trio X haben möchte, einfach kurz melden. :)
 
Sachen gibt´s. Hatte mit maessiger Verfuegbarkeit bei NVIDIA und gar keiner bei den AIBs gerechnet - nun isses genau umgekehrt gekommen.

Habe nun bei Alternate auf Rechnung eine EVGA geordert. Mehr als ein gebrochenes Herz kann mir also nicht passieren ...
 
Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem kannst du im Zweifel noch ein Stepup auf eine Version mit 20Gigabyte machen oder halt direkt die 3090.

Wenn es so wird, wie ich denke, gibt es zumindest bald keine 3080 zum Preis von 699€ mehr.

Und nächste Woche zum Start bekommt man die Notfalls zum gleichen Preis weg.

Wen trifft man denn heute Abend bei Alternate, wenn die Abholung möglich ist?^^
 
warum zur hölle steht bei mir noch immer "benachrichtigung erhalten" oder wie komme ich auf die seite wo ich sie kaufen kann bzw. wo steht out of stock (nvidia seite)
 
Ich bekomme weder Caseking oder Alternate zu sehen.... Lädt sich des Todes oder gibt gleich 502 bad gateway
 
hm, hab zur sicherheit doch mal bei amazon noch die zotac bestellt... soll eh erst morgen verschickt werden, genug Zeit also zu stornieren... Ich hab halt sorge, dass die strix bestellung auf n platzhalter war und nich bedient wird... die is halt immernoch nich gelistet...
 
Ich bekomme weder Caseking oder Alternate zu sehen.... Lädt sich des Todes oder gibt gleich 502 bad gateway

Jap, habe auch kein Glück gehabt, schau mir das Treiben dann die nächsten Tage mal an ...:cautious:
 
Jetzt kostet die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 BLACK GAMING 839€ bei Alternate :oops::oops:.
Vielleicht galten die 699€ nur für die erste Charge???

Wie war das damals mit der 2080Ti? Nvidia hat die erste Charge für 999€ vekauft, dann gab es Sie bis heute für 1199€....... :unsure:
 
Es galt nur draufhalten und bestellen klicken.
Habe vier Karten erwischt und 2 storniert. Eine bei Caseking storniert und eine bei computeruniverse storniert.
Eine von Alternate im Zulauf und eine von Amazon. Mal gucken wie da die beiden Extreme sind.
 
Meine MSI Bestellung bei Alternate wurde jetzt auf nicht lieferbar gesetzt und die Karte ist aus dem Sortiment verschwunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh