Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Vista x32 oder x64? Bei x64 hämmer beim Booten mal auf F8 rum und schalte den scheiß Treiberzertifikatsmist für einen Start aus. Dann sollte es gehen.@ mito: spd-dump bzw. screeny kommt...
Hinzugefügter Post:
toll taiphoon burner nix unter vista.. was musste wissen? ich geb dir mal nen screeny von aod @ std. settings..
Nö, läuft deutlich höher. Ich hab aktuell 1600 und es juckt ihn nicht im geringsten. Mit Phenom wären es ja auch 1800MHz und so lange es der CPU egal ist ...das gilt zumindestens für den amd-chipsatz... läuft bis 1500mhz ca...
Mit SPD-Tool musste mir aber nen Screeni machen, da das bei mir unter x64 nicht läuft (gar nicht).probiers doch aus..
@ mito: taiphoon geht auch nicht nach f8.. ich probiers mit spd-tool..
hat geklappt.. hier:
Wieder hinschicken kommt doch aufs Gleiche raus, nur das es denen oder mir noch unnötige Portokosten verursacht. Aufs Geld warten muss ich so oder so.Du hast einen Riegel zu viel bestellt, oder wo liegt das Problem? Also für dich am beste wäre es, den einfach wieder hin zu schicken, wenn du sie hast. Die brauchen sonst mit ziemlicher Sicherheit ewig, bis die das geändert und dir das Geld zurück überwiesen haben..zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht.