[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Also davon lesen wir hier zum ersten Mal.

Das kann ja wohl nicht wahr sein! :ROFLMAO:
Danke für deine hilfreiche Antwort.

Was machen denn Leute, die in einem Mehrparteienhaus leben? Haben alle dann einfach Pech gehabt oder wie? Das ist doch einfach lächerlich von AMD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde schon öfters geschrieben, selbst im Mietshaus mit x Parteien unterscheidet amd nicht
Wahrscheinlich weil Leute zum Teil im Namen ihres einjährigen Babys die 4. GPU bestellt haben. Ist halt ärgerlich wenn es dann wirklich mal jemanden trifft, der tatsächlich auch mehrere benötigt.
 
Wahrscheinlich weil Leute zum Teil im Namen ihres einjährigen Babys die 4. GPU bestellt haben. Ist halt ärgerlich wenn es dann wirklich mal jemanden trifft, der tatsächlich auch mehrere benötigt.
Das kann ich ja verstehen, dass die Leute dann eine Storno bekomme (zu Recht). Er muss mit einer R9 290x zocken und seit Ewigkeiten versucht er eine Karte zu bekommen und jetzt endet das vermeintliche Glück so..

Würde schon öfters geschrieben, selbst im Mietshaus mit x Parteien unterscheidet amd nicht
Dann kaufen wir eben eine Nvidia. Finde es einfach unnötig. AMD juckt es sowieso nicht. :LOL:
 
Er hat Nvidia gesagt! Steinigt ihn!
 
Das ist doch einfach lächerlich von AMD.
Naja, das ist deren Regel und die habt ihr beide vor der Bestellung aktiv mit dem Haken bestätigt.. Situation ist blöd, aber klar kommuniziert und dann halt leider so hinzunehmen..
 
Er hat Nvidia gesagt! Steinigt ihn!
:ROFLMAO:

Er hat es nicht so gemeint, er war zornig ...
Doch das habe ich so gemeint. So einen Kindergarten mache ich doch nicht mit.
Erst warten wir so lange und gehen immer wieder leer aus und dann scheitert es an solchen Kleinigkeiten. :wall:

Naja, das ist deren Regel und die habt ihr beide vor der Bestellung aktiv mit dem Haken bestätigt.. Situation ist blöd, aber klar kommuniziert und dann halt leider so hinzunehmen..
Leider habe ich während des Bestellprozesses nirgendwo gesehen, dass nur eine Bestellung pro Haushalt geht. Ich hätte dann einfach eine andere Adresse angeben können.

Naja egal, danke für eure Antworten. Habe jetzt einfach zwei 3080 TI's bestellt. Bin also seit Ewigkeiten wieder bei "Team Green":banana::haha:.
 
:ROFLMAO:
Habe jetzt einfach zwei 3080 TI's bestellt. Bin also seit Ewigkeiten wieder bei "Team Green":banana::haha:.
Ich würd ja die eine XT behalten und dem buckligen Bruder die RTX geben.
 
Hast du die auch zur UVP bekommen?
 
Ich würd ja die eine XT behalten und dem buckligen Bruder die RTX geben.
Ne, bei der AMD Karte werde ich die Annahme verweigern und dann geht die zurück.
AMD's gut gemeinte Regeln in allen Ehren, aber scheint ja trotzdem nicht zu funktionieren, wenn man die ganzen Karten bei Ebay Kleinanzeigen so sieht. Also wieso "echten Kunden" dann noch so ein Brett vor den Kopf hauen.

Hast du die auch zur UVP bekommen?
Die 3080 TI's haben natürlich etwas mehr gekostet. Ob ich jetzt 1000€, 1200€ oder 1500€ ausgebe ist auch egal.
 
Ne, bei der AMD Karte werde ich die Annahme verweigern und dann geht die zurück.
AMD's gut gemeinte Regeln in allen Ehren, aber scheint ja trotzdem nicht zu funktionieren, wenn man die ganzen Karten bei Ebay Kleinanzeigen so sieht. Also wieso "echten Kunden" dann noch so ein Brett vor den Kopf hauen.


Die 3080 TI's haben natürlich etwas mehr gekostet. Ob ich jetzt 1000€, 1200€ oder 1500€ ausgebe ist auch egal.
Dann verstehe ich nicht, wieso ihr nicht gleich 6800 XT Customs kauft, wenn es pro Karte auf 500+€ nicht ankommt.
 
Dann verstehe ich nicht, wieso ihr nicht gleich 6800 XT Customs kauft, wenn es pro Karte auf 500+€ nicht ankommt.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist eine 3080 TI doch deutlich schneller als eine 6800XT. Wieso sollte ich dann die langsamere Karte kaufen?
 
Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist eine 3080 TI doch deutlich schneller als eine 6800XT. Wieso sollte ich dann die langsamere Karte kaufen?
Sorry, mein Fehler.

Selbst die 6900XT Customs sind günstiger als die der 3080Ti.
 
:ROFLMAO:


Doch das habe ich so gemeint. So einen Kindergarten mache ich doch nicht mit.
Erst warten wir so lange und gehen immer wieder leer aus und dann scheitert es an solchen Kleinigkeiten. :wall:


Leider habe ich während des Bestellprozesses nirgendwo gesehen, dass nur eine Bestellung pro Haushalt geht. Ich hätte dann einfach eine andere Adresse angeben können.

Naja egal, danke für eure Antworten. Habe jetzt einfach zwei 3080 TI's bestellt. Bin also seit Ewigkeiten wieder bei "Team Green":banana::haha:.
Darf man pro Drop nur eine Karte pro Haushalt bestellen oder lifetime? Habe schon eine RX 6800 bestellt vor ein paar Wochen, muss aber nochmal für einen Kumpel ran..
 
Sorry, mein Fehler.

Selbst die 6900XT Customs sind günstiger als die der 3080Ti.
Ich habe für meine Gigabyte 3080 TI Eagle 1299€ gezahlt. Mein Bruder ebenfalls (Marktabholung bei MM). Die 6800 XT's gibts ab 1159€ aktuell.
 
Die 3080 TI's haben natürlich etwas mehr gekostet. Ob ich jetzt 1000€, 1200€ oder 1500€ ausgebe ist auch egal.
dann ist das "hate" auf amd aber absoluter quatsch.
mit aufpreis hättet ihr auch problemlos amd karten bekommen!
 
dann ist das "hate" auf amd aber absoluter quatsch.
mit aufpreis hättet ihr auch problemlos amd karten bekommen!
Das war auch mein Gedanke dahinter. (y)

Außerdem sollten die Beiden unbedingt Lotto spielen:

[...]
Mein Bruder und ich haben beide am 27.08 das Glück gehabt und endlich eine 6900 XT bekommen und jetzt hat er eine Storno bekommen, ich eine Versandbestätigung. [...]

[...]
Dann kaufen wir eben eine Nvidia. [...]

[...]
Habe jetzt einfach zwei 3080 TI's bestellt. [...]

Ich habe für meine Gigabyte 3080 TI Eagle 1299€ gezahlt. Mein Bruder ebenfalls (Marktabholung bei MM). [...]
Hammer! Letzten Freitag BEIDE Glück mit AMD gehabt und jetzt haben BEIDE am späten Montagabend sogar noch die 3080Ti zum absoluten Knallerpreis kaufen können (eine sogar im MM abgeholt!!!).

Der Wahnsinn!
 
Ich habe für meine Gigabyte 3080 TI Eagle 1299€ gezahlt. Mein Bruder ebenfalls (Marktabholung bei MM). Die 6800 XT's gibts ab 1159€ aktuell.
Respekt. Das ist wirklich nen guter Preis Custom Model für nur 99 Euro mehr..

Aufjedenfall deutlich besser als ne 6800xt

Bin mir auch nicht sicher was ich behalten soll. Es kommt ne 6900xt an.
Will aber eigentlich lieber ne 3080 RTX haben.
Irgendwie höre ich von überall das die Nvidia Karten besser sind...
 
Wieso hängt ihr dann in dem Thread rumm? Andere wollen die Karten tatsächlich.
 
Aufjedenfall deutlich besser als ne 6800xt
Also ich hatte auch ne 3080 TI TUF hier für 1299€ ... und hab trotzdem meine 6800XT MB behalten die mich nur 650€ gekostet hat, und nicht viel langsamer ist.... "deutlich" besser ist immer Ansichtssache (und auch eine Frage ob es einem das Wert ist je nachdem wieviel Glück man hat das doppelte zu bezahlen)
 
Also ich hatte auch ne 3080 TI TUF hier für 1299€ ... und hab trotzdem meine 6800XT MB behalten die mich nur 650€ gekostet hat, und nicht viel langsamer ist.... "deutlich" besser ist immer Ansichtssache (und auch eine Frage ob es einem das Wert ist je nachdem wieviel Glück man hat das doppelte zu bezahlen)
Danke für die ehrliche Antwort.
Vllt behalte ich die 6900xt dann.
Bin dann immerhin gesichert für die Zukunft.

Erster eigener PC gebaut (Freund hat ihn gebaut). Da wollte ich mal bissle auf die Kacke hauen. Der PC davor war 9 Jahre alt und lief eher wie nen Holz PC.
 
Irgendwie höre ich von überall das die Nvidia Karten besser sind...
kann man sich nicht aus den überall verfügbaren fakten (sprich tests) selbst ein urteil bilden?

was besser ist kann man nur für sich selbst und seinen eigenen anwendungsfall entscheiden, da helfen mir andere meinungen nicht weiter.
 
Hallo Leute,
kann micht Chrome keine Artikel im AMD Shop in den Warenkorb legen. Probiere es vorab zum Drop immer mit einer CPU. Wenn ich "add to cart" button klicke, erscheint für 2 sek der blaue kreis - aber dann passiert nichts. Vor ein paar Tagen gabs den Tipp, das Safe-Brwosing in dne Chrome Einstellungen auf AUS zu setzen. Jedoch hilft das nicht. Irgendwelche anderen Tipps? (Browswerwechsel ausgeschlossen, da am Arbeits-PC kein anderer Browser installiert werden kann).

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh