[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Mal als Tip:
ich habe auch ständig den Kreisel des Todes...wochenlang. Heute habe ich abgebrochen, Seite refreshed und wieder probiert.
Wenn es länger als 3 Sekunden dauert, direkt abbrechen und neu probieren.
Hab danach noch eine 6900XT in den Warenkorb gekriegt und mich dann durch 503 Fehler und F5 drücken gearbeitet, bis ich erfolgreich abschliessen konnte.
Selbst bei PLace Order musste ich 3 mal neu laden, bis ich den verdammten Button klicken konnte.
BB und PP Mail sind da... mal schauen ob es weiter geht, da ich bereits eine 6900xt habe.
Die neue ist übrigens für meinen Bruder, das hab ich hier schon ein paar mal erwähnt.
Ich habe ihm gesagt, dass wenn er dieses Jahr noch eine Karte haben will, muss er tiefer in die Tasche greifen.
250 hab ich draufgepackt, die wird er aber, wenn es klappt, sehr hart abarbeiten müssen. Mein Garten schreit nach Zuwendung ;)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn es hart ist.
Und besonderen Dank auch an @zquarefish und @Holzmann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann mir keiner erzählung, dass die Leute in unter einer Sekunde die Bestellung aufgeben können. Das muss doch alles mit Bots gemacht werden.
 
hatte nach dem Paypal keinen confirm button, hab mich so lange in paypal eingeloggt bis er endlich kam, danach zig mal 503 ständig f5 gedrückt und zur mainpage zurückgeflogen.

Versuche es nun auch seit mittlerweile 5 Wochen. Gibts Erfahrungen ob der checkout button kommt wenn man den Paypal step gemacht hat und einfach f5 drückt ?
 
Vielleicht ein "Tipp" für einige:

Habe es diesmal anders gemacht als die letzten Wochen. Es hilft nicht auf das Drop Signal zu warten sondern ab 17:32 immer und immer wieder auf der Seite seiner Wunschkarte, das AddToCart Skript auszuführen. Oft merkt man dann dass das das länger als üblich rödelt, dann weiß man schon dass man wahrscheinlich eine im Bestellkorb hat. Dann kurz den Captcha Klick und dann so schnell wie möglich durch den Bestellprozess.
Lasst euch nicht vom 503er abschrecken, immer wieder F5 und erneut versuchen!!!
hat mir auch nicht geholfen...
 
Nochmal an alle, ich habe heute alles aus den letzten Wochen berücksichtigt

Unabhängig vom Forum ab 17:32 Add to Cart versucht, beim 3. Versuch hatte ich den ewigen Kreisel, wollte dann gerade den Browser wechseln dann auf einmal 503, als F5 gespammt und es war im Cart, paypal checkout insgesamt 3 mal gemacht bis Place Order kam, direkt geklickt und wieder 503 Error, gefühlt 10mal F5 und Order succesful.

Auch ich dachte immer nur Gerede, aber wirklich nicht aufgeben sondern immer weiter versuchen!
die 503er haben aber deutlich zugenommen, viell auch ne Art Bot Protection?
Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat. Ich bin nur bis zum Blue Ring of Death gekommen, habe aber noch nie einen 503 Error erhalten. Meistens taucht das Captcha einfach nicht auf, oder nach Add to cart geht es nciht weiter.
 
Ich wollte gerade um 17:39 Uhr aufgeben, als plötzlich der Warenkorb aufpoppte. Hatte gerade nen Kollegen geschrieben, dass es wieder nicht geklappt hat.

Obwohl so ziemlich alles beim Bestellvorgang schief gelaufen ist, was hätte schieflaufen können (PayPal hat sich ausgeloggt, weil der Browser gar nicht fürs bestellen angedacht war.), hats geklappt. Ich hatte sogar ausversehen auf Continue shopping geklickt, mein "NEEEEEEEIN FUUUCK" muss die ganze Straße gehört haben :ROFLMAO:

asdf.png


Ohne dem AddToCart-Dingens übrigens keine Chance. 5 Browser, zwei verschiedene Geräte, zwei verschiedene IPs: Kein AddToCart-Button ist selbstständig erschienen.
 
Ich wollte gerade um 17:39 Uhr aufgeben, als plötzlich der Warenkorb aufpoppte. Hatte gerade nen Kollegen geschrieben, dass es wieder nicht geklappt hat.

Obwohl so ziemlich alles beim Bestellvorgang schief gelaufen ist, was hätte schieflaufen können (PayPal hat sich ausgeloggt, weil der Browser gar nicht fürs bestellen angedacht war.), hats geklappt. Ich hatte sogar ausversehen auf Continue shopping geklickt, mein "NEEEEEEEIN FUUUCK" muss die ganze Straße gehört haben :ROFLMAO:
Hab auch eine, ich brauch aber keine 6900xt, würde gerne gegen 6800xt oder 6800 non xt tauschen
 
Vielleicht ein "Tipp" für einige:

Habe es diesmal anders gemacht als die letzten Wochen. Es hilft nicht auf das Drop Signal zu warten sondern ab 17:32 immer und immer wieder auf der Seite seiner Wunschkarte, das AddToCart Skript auszuführen. Oft merkt man dann dass das das länger als üblich rödelt, dann weiß man schon dass man wahrscheinlich eine im Bestellkorb hat. Dann kurz den Captcha Klick und dann so schnell wie möglich durch den Bestellprozess.
Lasst euch nicht vom 503er abschrecken, immer wieder F5 und erneut versuchen!!!
Genau so gemacht, keine Chance. Er hat lange gerödelt im Warenkorb ist aber nix angekommen. "Confirm you are not a robot..." dann war immer vorbei...
 
Es kann mir keiner erzählung, dass die Leute in unter einer Sekunde die Bestellung aufgeben können. Das muss doch alles mit Bots gemacht werden.
klar sind das größten teils bots die uns alles wegkaufen. kann doch gar nicht anders sein,
 
Vielleicht ein "Tipp" für einige:

Habe es diesmal anders gemacht als die letzten Wochen. Es hilft nicht auf das Drop Signal zu warten sondern ab 17:32 immer und immer wieder auf der Seite seiner Wunschkarte, das AddToCart Skript auszuführen. Oft merkt man dann dass das das länger als üblich rödelt, dann weiß man schon dass man wahrscheinlich eine im Bestellkorb hat. Dann kurz den Captcha Klick und dann so schnell wie möglich durch den Bestellprozess.
Lasst euch nicht vom 503er abschrecken, immer wieder F5 und erneut versuchen!!!
Das ist mal ein Tipp! Danke dir! Viel Freude mit der Karte ;)
 
hatte nach dem Paypal keinen confirm button, hab mich so lange in paypal eingeloggt bis er endlich kam, danach zig mal 503 ständig f5 gedrückt und zur mainpage zurückgeflogen.

Versuche es nun auch seit mittlerweile 5 Wochen. Gibts Erfahrungen ob der checkout button kommt wenn man den Paypal step gemacht hat und einfach f5 drückt ?
mir ging es genauso! 3. Mal :(
 
kann man den für heute von einem größeren Drop sprechen, ich hab die Zahlen jetzt nicht so auf dem Schirm für einen Vergleich?
Soweit ich das im Kopf habe, war das ein Drop wie die Letzten. Mit 17 Minuten hat der aber nochmal länger gehalten als die 9 Minuten letzte Woche :fresse:
 
Es kann mir keiner erzählung, dass die Leute in unter einer Sekunde die Bestellung aufgeben können. Das muss doch alles mit Bots gemacht werden.
Wrsl auch viele Bots dabei, aber keiner sagt was von einer Sekunde. Habe auch 4-5min rumgerödelt. Immer wieder kam 503, dann mal kurz Paypal, dann wieder 503 dann kurz darauf wo man auf den "Place Order" Knopf drücken kann, Minutenlang 503. Habe dann immer wieder F5 und den Knopf für Place Order "gespammt". Es tut mir wirklich leid für alle, die kein Glück hatte, ehrlich! Aber jetzt aus Wut allen zu unterstellen, man würde Kaufbots benutzen ist echt mies.
Habe auch wochenlang in die Röhre geschaut, ist halt viel Lebenszeit die da drauf geht
 
Ich gehe davon aus dass man gebannt wurde wenn man statt 503er 403er bekommt?
 
Habe von 17.33uhr bis 17.45uhr es immer wieder probiert...ohne Erfolg..
Dann um 17.45uhr nochmal alle Cookies gelöscht... danach um 17.46uhr einen neuen Anlauf gemacht und sofort auf Anhieb alles geklappt:bigok:

Lohn der Mühe ist eine 6900xt (y)
 
Mist. Verklickt. Sonst wäre eine 6900XT meine ;) Naja nächste Woche nochmal.
 
Was sind denn bitte 10 Minuten bei dir? Gefühlt eher 30 Sekunden bis alles weg ist, wenn die Seite nicht in die Knie geht
Im März und April waren da immer 10 Minuten vergangen bis der Out of Stock wieder erschienen ist. Dieses mal war nichtmal eine Verfügbarkeit angezeigt worden, der PA Bookmark hat auch nix gebracht, als wenn kein Drop stattgefunden hat.
 
Wrsl auch viele Bots dabei, aber keiner sagt was von einer Sekunde. Habe auch 4-5min rumgerödelt. Immer wieder kam 503, dann mal kurz Paypal, dann wieder 503 dann kurz darauf wo man auf den "Place Order" Knopf drücken kann, Minutenlang 503. Habe dann immer wieder F5 und den Knopf für Place Order "gespammt". Es tut mir wirklich leid für alle, die kein Glück hatte, ehrlich! Aber jetzt aus Wut allen zu unterstellen, man würde Kaufbots benutzen ist echt mies.
Habe auch wochenlang in die Röhre geschaut, ist halt viel Lebenszeit die da drauf geht
Die Seite habe ich alle 20 s aktualisiert und zu keinem Zeitpunkt war die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen" sichtbar.
 
Soweit ich das im Kopf habe, war das ein Drop wie die Letzten. Mit 17 Minuten hat der aber nochmal länger gehalten als die 9 Minuten letzte Woche :fresse:
Das kann ich leicht erklären: Weil immer weniger bereit sind, eine teuere 6900 zu kaufen. So hämmern alle minutenlang auf die 6800 XT ein und gehen immer später zur 6900 XT über.
 
ich glaube da ist einfach extrem viel glück dabei.
du musst einfach einer von den 800 Clienten sein, die durchkommen.
Bei wahrscheinlich ca. 50.000 bis 100.000 Interessenten ist das halt schwer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh