Pracco84
Enthusiast
- Desktop System
- Black Beauty
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 Gaming Force
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora 420
- Speicher
- Patriot Viper Steel 16GB DDR-4 4000 @3866
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 980 Pro M2 SSD 250 GB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-5 Plus
- Gehäuse
- Phanteks P500a
- Netzteil
- NZXT C850
- Betriebssystem
- Windoof
Mal als Tip:
ich habe auch ständig den Kreisel des Todes...wochenlang. Heute habe ich abgebrochen, Seite refreshed und wieder probiert.
Wenn es länger als 3 Sekunden dauert, direkt abbrechen und neu probieren.
Hab danach noch eine 6900XT in den Warenkorb gekriegt und mich dann durch 503 Fehler und F5 drücken gearbeitet, bis ich erfolgreich abschliessen konnte.
Selbst bei PLace Order musste ich 3 mal neu laden, bis ich den verdammten Button klicken konnte.
BB und PP Mail sind da... mal schauen ob es weiter geht, da ich bereits eine 6900xt habe.
Die neue ist übrigens für meinen Bruder, das hab ich hier schon ein paar mal erwähnt.
Ich habe ihm gesagt, dass wenn er dieses Jahr noch eine Karte haben will, muss er tiefer in die Tasche greifen.
250 hab ich draufgepackt, die wird er aber, wenn es klappt, sehr hart abarbeiten müssen. Mein Garten schreit nach Zuwendung
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn es hart ist.
Und besonderen Dank auch an @zquarefish und @Holzmann
ich habe auch ständig den Kreisel des Todes...wochenlang. Heute habe ich abgebrochen, Seite refreshed und wieder probiert.
Wenn es länger als 3 Sekunden dauert, direkt abbrechen und neu probieren.
Hab danach noch eine 6900XT in den Warenkorb gekriegt und mich dann durch 503 Fehler und F5 drücken gearbeitet, bis ich erfolgreich abschliessen konnte.
Selbst bei PLace Order musste ich 3 mal neu laden, bis ich den verdammten Button klicken konnte.
BB und PP Mail sind da... mal schauen ob es weiter geht, da ich bereits eine 6900xt habe.
Die neue ist übrigens für meinen Bruder, das hab ich hier schon ein paar mal erwähnt.
Ich habe ihm gesagt, dass wenn er dieses Jahr noch eine Karte haben will, muss er tiefer in die Tasche greifen.
250 hab ich draufgepackt, die wird er aber, wenn es klappt, sehr hart abarbeiten müssen. Mein Garten schreit nach Zuwendung
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn es hart ist.
Und besonderen Dank auch an @zquarefish und @Holzmann