[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@ApolloX gern geschehen
1624969153892.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den ganzen kram mit versand und hast du nicht, gibt es einen eigenen thread!

also hier nun wieder andere themen, danke 8-)

@dupdup könntest du das größer machen? :grrr:
Gerne!

Spaß beiseite, ich habe den Post am handy gemacht und dort ist es sehr klein. Habe mir erst jetzt nach dem kommentar mal die Desktop seite angeschaut und es ist tatsächlich riesig!

Das bild ist nur 1080x545px groß von daher gebe ich die Schuld dem Forum?(?)

Edit: Habe es jetzt extra für dich am PC angepasst. 😘

So sieht es Mobil aus.

photo_2021-06-29_15-09-45.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil es so schön ist, hier meine vor 10 Minuten angekommene Graka.
photo_2021-06-29_15-12-00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönste GraKa. Ich würde die nicht mal 1:1 gegen eine 69xt tauschen wollen.

Ist das jz n Zeichen für einen anstehenden Drop oder wurde nur der 5600X nach unten verschoben weil er ausverkauft ist?

Ist die AMD Seite bei euch auch down?

The page you are trying to access is currently unavailable​

Reference 0.35501702.1624977813.6c76d11d

bei mir is nur alles mal wieder Japanisch wenn man beim Produkt sich die Specs anschauen will

Hat sich die Reihenfolge nur geändert weil ein CPU Out of Stock ist?

Schön Drop zur ersten Halbzeit :d

Die alte Truller-CPU ist raus aus dem Shop :LOL:

@Demischi Bei mir kommt die gleiche Meldung. Und ich habe die Seite heute zum ersten Mal aufgerufen. Produkteseite aufgerufen, alles normal. Auf eine der Grafikkarten geklickt, das Bild flackerte als würde es ständig versuchen neu zu laden und schon kam die Meldung.

Edit:
Auf dem Handy außerhalb des WLANs getestet. Die einzelnen Produktseiten verhalten sich dort genauso. Es lädt ständig neu, was schlussendlich wohl zum IP Bann führt. "Nettes" Feature.

Edit2:
Hat sich wieder normalisiert. Bann aufgehoben. Es betrifft aber wohl nur die Seite der 6800 XT MB.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler der 6800XT sollte gleich mit der 6900XT sein. Nur die 6800 hat einen kleineren trotz 3 Lüfter.

Der Kühler der 6800XT sollte gleich mit der 6900XT sein. Nur die 6800 hat einen kleineren trotz 3 Lüfter.
Wenn das stimmt könnte man sich, Motivation, die nötigen finanziellen Mittel und das nötige Glück vorausgesetzt, ne 6900 XT Midnight Black bauen.
Da mir (höchstwahrscheinlich 😅) die 6900 XT den Aufpreis im Vergleich zur 6800 XT nicht wert ist bin ich da raus.
Wobei, laut TOF wird meine Midnight Black (habs endlich geschafft 😁) heute geliefert.
Ob man ne Midnight Black mit 6900 XT Kühler zumindest zur OVP noch verkauft bekommt? 🤔

Edit: Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die Pads und die Wärmeleitpaste tauschen, wobei die ja laut diversen Tests völlig in Ordnung sind.
Bleibt das Garantie- / Gewährleistungsthema.

Hey AMD, 6900 XT Midnight Black "Darkest Hour" mit selektierten Chips für 1199 UVP jetzt nachdem ihr die XTX/XTH doch nicht bringt?

Da gäbe es doch mit Sicherheit nen, zugegebenermaßen kleinen, aber vorhandenen Markt für...

Zuletzt bearbeitet:
Genau so habe ich es auch gelesen! Ich werde wohl nie 2 dieser Karten gleichzeitig in den Händen halten!
Naja eine 6800XT wäre mein Favorit und zwar egal welches Design!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh