unbekannt_verzogen
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du auch in einen Brunnen springen?@ApolloX gerngeschehen
Huuuu...ich kann's nicht so gut lesen...
Gerne!@dupdup könntest du das größer machen?
Gleich mit Signatur für eBay? 😂Anhang anzeigen 645052
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Weil es so schön ist, hier meine vor 10 Minuten angekommene Graka.
Anhang anzeigen 645055
Oh Hello No! Das ist mein baby, die kommt nirgends hin außer in meinen PC 😂. Signatur nur für euch (Nutze den Namen sonst nirgends)Gleich mit Signatur für eBay? 😂
nöIst die AMD Seite bei euch auch down?
„
The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.35501702.1624977813.6c76d11d
„
Desktop ja, Handy nein.Ist die AMD Seite bei euch auch down?
„
The page you are trying to access is currently unavailable
Reference 0.35501702.1624977813.6c76d11d
„
bei mir is nur alles mal wieder Japanisch wenn man beim Produkt sich die Specs anschauen will
Glückwunsch! Ich muss noch ein paar tage warten bis Mindfactory meine teile in den Versand gibt bzw DHL es liefert. Ich werde sie nicht in meinen aktuellen einbauen (Der ist verflucht)yuhuu die Karte ist da, es kann los gehen
Anhang anzeigen 645141
Man ey hättest du dafür nicht ne graue kaufen können, anstatt mir die Midnightblack weg zu kaufen?yuhuu die Karte ist da, es kann los gehen
Anhang anzeigen 645141
Wenn das stimmt könnte man sich, Motivation, die nötigen finanziellen Mittel und das nötige Glück vorausgesetzt, ne 6900 XT Midnight Black bauen.Der Kühler der 6800XT sollte gleich mit der 6900XT sein. Nur die 6800 hat einen kleineren trotz 3 Lüfter.
Tests und Bilder lassen zumindest darauf schließen.Der Kühler der 6800XT sollte gleich mit der 6900XT sein. [...]
Wieso?Ich werde wohl nie 2 dieser Karten gleichzeitig in den Händen halten!
Auch die nicht öffentliche Version?Cat Statusabfrage funktioniert nicht mehr
Bei mir funktioniert es nochAuch die nicht öffentliche Version?
Kann das bitte jemand bestätigen oder verneinen der Zugang zu der nicht veröffentlichten Variante hat?
Danke.