[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bekomme ich fast nur leichte Captchas :unsure:

Und da ist sie! Die Order Confirmation! Ich glaub's nicht! Nach 11 Wochen endlich eine 6700XT ergattert (hoffentlich...)
 
gibts noch 6800XTs?
 
checkout F5 drücken
Immer nur 1 mal!!!!
 
Habe auf Zufall reingedrückt und hat sofort geklappt. Eigentlich sollte die Karte ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag sein. Da es bisher nicht geklappt hat, steht seit Mittwoch ein anderes Geschenk in der Garage. Jetzt habe ich zwei; so ein Mist.

edit: 6800xt
 
Man ich war zu langsam, als mit KK alles durch war war auch alles schon weg.
 
Habe auf Zufall reingedrückt und hat sofort geklappt. Eigentlich sollte die Karte ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag sein. Da es bisher nicht geklappt hat, steht seit Mittwoch ein anderes Geschenk in der Garage. Jetzt habe ich zwei; so ein Mist.
Ich nehme gerne das andere Geschenk ;)
 
Kann zwar immer auf add to cart drücken aber seit 5 minuten nix, schade, glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat :)
 
Gleiche Argument wie letzte Woche. Lese hier deutlich mehr "Successstories" als bei den 17:33 Drops :°)
 
6700XT First try bis zum checkout. hab jetzt nicht bestellen gedrückt.
Heute gehts gut?
 
Anscheinend 6800XT MB. Mal schauen ^^
 
Bei mir ist dauerhaft der blaue kreis verschwunden ohne dass was passiert ist :mad:
 
Wann kommen nochmal die Emails? PayPal Geld ist weg vom Konto, aber da weiß man ja nie...
 
und da ich wohl wieder mal zu faul war wieder leer ausgegangen. wurde 3x nach place order auf die hauptseite zurück geworfen

meine glückwünsche an alle die es geschafft haben
 
Der Prozess ging komplett durch, hab aber keine Bestätigung via Paypal.
Geht die GPU klar oder bin ich nächste Woche wieder hier? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh