[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

War heute etwas spät dran ( Toilette ). Bin dann auf 6700xt. 2 x Captcha, 2x 503 vor Place Order und glaube 1x danach wieder, sonst halt 2x . Habe mit F5 aufgehört als die Paypal-Nachricht mit der Zahlung kam und bin dann zurück ans Werk ( Toilette ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auftragsbestätigung und Versandbestätigung kann noch dauern. Bis dahin kann es auch Stornos geben.
 
Wahrscheinlich waren auch andere schon davon betroffen: Trotz tampermonkey falcon skript waren dieses Mal keine "add to card Funktion" aktiv, nur "out of stock" sichtbar. Die Wochen davor ging es problemlos.
Bedeutet, für den nächsten Versuch reicht es aus, statt Chrome einen anderen Browser zu verwenden?
War bei mir auch nicht, immer mal so mal so. Habe dann manuell den Button mit dem PA Lesezeichen Script hinzufügen können.
 
Wenn meine nicht storniert wird, gebe ich sie ab (ohne Scalper-Aufschlag!)

Habe meine 6900XT auch nur duch Hilfe von Holzmann und zquarefish. Danach die 6900 XT wurde wegen Doppelbestellung storniert.
Wenn die 6700 XT auch storniert wird, versuche ich es nicht mehr.

War auch purer Zufall, dass ich eine ergattert habe. Habe den Beitrag von @Sledge um 16.00 Uhr gesehen und just4fun auf amd rumgeklickt...
Zufällig war dann wohl Drop, ich war nichtmal in PP eingeloggt ;)
Ich melde mich freiwillig. Genau so wie die anderen 50 Leute in deinen PNs ;)
 
Also, my 2ct für die janz neuen und die bisher erfolglosen Leute:
Firefox, Cookies nicht gelöscht gehabt, Tappieaffen mit Skript aktiviert um etwa 15:45 und schon einmal die Produktübersicht von AMD geladen. Um 15:59 schon mal probeweise versucht. Als ein Ping von Telegram kam und ich "AMD" lesen konnte, hatte ich das Captcha schon durchgeklickt und in dem Moment "Add to cart" geklickt. PayPal und immer sauber darauf achten, dass man die richtigen Häkchen und Buttons trifft.

P.S.
Es war mein dritter Versuch.
Bringt nur leider nichts wenn der Blaue Kreis dauerhaft verschwindet ohne dass was passiert, ka was da los war.
Habs ab 15:59 alle 10 Sekunden versucht aber ich hab ja nichtmal was ins Cart bekommen
 
Ich hab die RX 6800 im Warenkorb (direkt um 16.01 gehabt) und dann blockt mein Firefox die Zahlungsmittel. Musste oben die Aktivitäten Verfolgung deaktivieren (kleiner Schild) und dann war es schon zu spät. Drücke mich seit einer halben Stunde wieder und wieder durch den Bestellvorgang. Vielleicht gibt AMD irgendwann auf und schickt mir trotzdem eine. :LOL:
 
firefox und chrome funktionieren bei mir beide. ich seh keinen grund zu wechseln. Du brauchst glück und musst zum richtigen Zeitpunkt am Rechner sein. Und nicht ungeduldig sein.
es war erst gar kein ad to card sichtbar als ich um kurz vor vier die seite über das skript aufgerufen habe. als ob die funktion während des drop bei mir geblockt gewesen wäre. Aktuell sehe ich ad to card wieder, selbst mit deaktiviertem skript.
deswegen die frage, aus welchem grund es dieses Mal auf der AMD Seite nicht mehr funktioniert hat, obwohl es die Wochen davor problemlos ging. Geblockte IP?
 
Auf den Bot irgendwo zu warten ist fail.
Am besten tut es wenn die Cat16 Meldung hier kommt alle 2-3 Min einfach testen ob man eine in den warenkorb bekommt.
oder hier im Thread auf eine Drop meldung zu warten und gib ihm.
War bisher immer schneller hier ein Drop Meldung als irgendwo ein Bot ?!
 
Hätte den Zahlen nach wohl die MB versuchen sollen. Ging bei der 6800XT zwar extrem gut durch, aber bei Place Order 2x 503 dann zack Startseite.
Spaßeshalber dann noch die 6800XT MB und 6900XT versucht, war natürlich zu spät.
 
Also ich kann immer noch den ganzen Bestellprozess für eine 6800XT Midnightblack durchlaufen. Alles andere geht bei mir nicht. Am Ende nachdem ich Kreditkarte/Paypall etc. eingegeben habe und auf "Place Order" lande ich wieder auf der Startseite. Hoffe ich habe jetzt nicht 5x die Karten bestellt. :d Jedenfalls wurde bislang weder auf der Kreditkarte noch bei Paypal was abgebucht. Keine Emails bekommen.
 
es war erst gar kein ad to card sichtbar als ich mich um kurz vor vier die seite über das skript aufgerufen habe. als ob die funktion während des drop bei mir geblockt gewesen wäre. Aktuell sehe ich ad to card wieder, selbst mit deaktiviertem skript.
ich nutze das pa script im Lesezeichen, das hat bis jetzt immer geklappt. Startpost.
 
Also ich kann immer noch den ganzen Bestellprozess für eine 6800XT Midnightblack durchlaufen. Alles andere geht bei mir nicht. Am Ende nachdem ich Kreditkarte/Paypall etc. eingegeben habe und auf "Place Order" lande ich wieder auf der Startseite. Hoffe ich habe jetzt nicht 5x die Karten bestellt. :d Jedenfalls wurde bislang weder auf der Kreditkarte noch bei Paypal was abgebucht. Keine Emails bekommen.
Die ist weg. Ist normal so.
 
Also wer auch immer vorhin geschrieben hat mit guter Vorbereitung kiegt man sein Karte: Bullshit!
Fühle mit dir - ich hatte zwar heute Glück, aber die zig mal davor habe ich es genauso gemacht wie heute. Es ist frustrierend, aber wenn du das aushältst und mit kühlem Kopf reingehst, hast du auf jeden Fall Chancen.

Das habe ich gemacht:

(Microsoft Edge, alle Cookies gelöscht, nur 6700XT-Shopseite und Paypal mit Tabreloader offen, PA-Skript als Lesezeichen)

-16:00:30 Uhr das letzte mal refresht und Part-Alert-Skript aufgerufen
-Add-to-Cart-Button immer sofort neu geklickt, wenn "could not be added..." kam
-Captchas eine Sekunde abgewartet und auf den Rand des Kästchens geklickt, musste nur 1-2 mal (von ca. 10 Versuchen) Bilder klicken (wohlgemerkt ohne aktiven Gmail-Login!)
-zeitgleich zur Dropmeldung um 16:03 lief schon mein Add-to-Cart-Versuch, Captcha wieder ohne Bild, ging in den Warenkorb
-ein paar Sekunden auf den PayPal-Knopf gewartet
-irgendwas hat im Tab nebenan mit Tab Reloader nicht geklappt und ich musste mich bei Paypal neu einloggen
-Paypal hat ein Problem und muss neu laden (hatte ich noch nie!)
-Paypal-Zahlung bestätigt -> Order-Confirmation-Seite wird geladen
-Haken gesetzt und Confirm gedrückt -> Seite wird neu geladen (?!)
-nochmal Haken gesetzt und Confirm in neuem Tab geöffnet -> Vielen Dank für Ihren Einkauf

Mir fällt ein Stein von Herzen. Riesengroßen Dank an die Community, zquarefish, Holzmann, ralle_h und wie sie alle heißen für die guten Tipps, Infos, Verfügbarkeitsbots etc. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl jemand neidisch, der selbst keine Karte bekommen hat. Man kann es auch anderen Mal gönnen...
Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Solange die Karte nicht an irgendwelche Miner oder Scalper geht, bin ich für jeden Zocker froh.
 
Habe bisher nur eine Zahlungsbestätigungs Mail von PayPal aber nix von AMD erhalten :(. Hab eine gmx Mail. Wird das noch was?
 
Also ich kann immer noch den ganzen Bestellprozess für eine 6800XT Midnightblack durchlaufen. Alles andere geht bei mir nicht. Am Ende nachdem ich Kreditkarte/Paypall etc. eingegeben habe und auf "Place Order" lande ich wieder auf der Startseite. Hoffe ich habe jetzt nicht 5x die Karten bestellt. :d Jedenfalls wurde bislang weder auf der Kreditkarte noch bei Paypal was abgebucht. Keine Emails bekommen.
Drück im Browser einfach mal zurück. Dann landest du wieder auf der Place Order Seite mit der Meldung oben das du aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit weitergeleitet wurdest
 
Kommt noch eine zweite Welle? Scheint immer und immer wieder an Kleinigkeiten zu scheitern. Nächste Woche dann mein neunter Versuch. Den Juli werde ich es noch versuchen, dann gebe ich auf.
 
Habe bisher nur eine Zahlungsbestätigungs Mail von PayPal aber nix von AMD erhalten :(. Hab eine gmx Mail. Wird das noch was?

Wurde doch schon mehrmals erwähnt, dass das dauern kann. Entweder kriegst du ein Storno und dein Geld zurück oder eine Bestätigung. Ich hatte mich auch zuerst gefreut aber anscheinend erst einmal kühlen Kopf bewahren bis alles vorbei ist.
 
Bringt nur leider nichts wenn der Blaue Kreis dauerhaft verschwindet ohne dass was passiert, ka was da los war.
Habs ab 15:59 alle 10 Sekunden versucht aber ich hab ja nichtmal was ins Cart bekommen
Bei mir kam jedes Mal eine Reaktion. Wo es zu früh war, da war es halt die Meldung, dass es nicht geht und die Übersicht kam neu geladen. Aber jeder Schritt hat schon einige Sekunden gedauert. Aber die gefühlte Zeit läuft in solchen Momentan auch ganz anders.
 
Eine zweite Welle ist mehr als unwahrscheinlich. Nächste Woche gehts weiter.
Nächste Woche wird auch mein letztes mal sein bis man die ohne das Script zur UVP kaufen kann, ich habs satt seit Februar jede Woche der selbe Müll.
 
Kann unterschiedlich sein. Hab selbst nach 5 MOnaten scheinbar heute Glück gehabt?
6800xt scheinbar durch. aber ich traue dem Braten nicht.
GL an alle die es mal wieder geschafft haben. An den Rest Kopf hoch
Bei mir scheint die 6800XT auch durch zu sein. Zumindest wieder PayPal und Bestellbestätigung bekommen. Aber nach den letzten 3 Wochen traue ich dem kurzen Frieden absolut nicht mehr über den Weg.
Hab vor 3 Wochen eine 6900XT bestellt (eher aus Frust weil ich auch nach 4 Monaten Versuchen keine 6800XT bekommen habe...) Die wurde aber aus unbekannten Gründen wieder storniert und das obwohl ich definitiv Erstbesteller war/bin!
Vor 2 Wochen ging dann leider gar nichts und ich hab zum ersten Mal in den 4 Monaten überhaupt Nichts in den Warenkorb bekommen.
Letzte Woche dann erneut (wieder aus Frust weil die 6800XT nicht zu bekommen war) mit einer 6900XT probiert. Und wieder das gleiche Spiel. Wurde ohne Angabe von Gründen einfach zurückgebucht und storniert...
War echt schon am Verzweifeln und hab mir überlegt meine bereits herumliegende 5900X CPU und das passende Board wieder zu verkaufen und mir lieber ne XBox Series X oder PS5 zu holen (was definitiv um Einiges einfacher wäre. Hab es spaßeshalber mal probiert und hätte schon mehrmals eine PS5 oder Series X zum Normalpreis bekommen können. Hab ich aber wieder verworfen weil meine letzte Konsole ein SNES Anfang der 90er war und ich darauf ehrlicherweise auch wenig Bock habe) und den Traum vom neuen Rechner wieder zu begraben, weil AMD offensichtlich mein Geld nicht will und irgendwas gegen mich zu haben scheint...

Naja hab es heute dennoch nochmal probiert und endlich die ursprünglich geplante 6800XT bekommen. Vorfreude hält sich aber dennoch in Grenzen. Ich gehe erstmal, Pessimist der ich bin, wieder vom Schlimmsten aus. Wird sicher wieder ein Storno...

Irgendjemand noch eine Idee, woran es liegen könnte dass DR bei mir jedes Mal storniert während andere sich schon über Ihre 3. oder sogar 5. Karte freuen...? UND JA, BIN DEFINITIV ERSTBESTELLER!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh