Also wer auch immer vorhin geschrieben hat mit guter Vorbereitung kiegt man sein Karte: Bullshit!
Fühle mit dir - ich hatte zwar heute Glück, aber die zig mal davor habe ich es genauso gemacht wie heute. Es ist frustrierend, aber wenn du das aushältst und mit kühlem Kopf reingehst, hast du
auf jeden Fall Chancen.
Das habe ich gemacht:
(Microsoft Edge, alle Cookies gelöscht, nur 6700XT-Shopseite und Paypal mit Tabreloader offen, PA-Skript als Lesezeichen)
-16:00:30 Uhr das letzte mal refresht und Part-Alert-Skript aufgerufen
-Add-to-Cart-Button immer sofort neu geklickt, wenn "could not be added..." kam
-Captchas eine Sekunde abgewartet und auf den Rand des Kästchens geklickt, musste nur 1-2 mal (von ca. 10 Versuchen) Bilder klicken (wohlgemerkt ohne aktiven Gmail-Login!)
-zeitgleich zur Dropmeldung um 16:03 lief schon mein Add-to-Cart-Versuch, Captcha wieder ohne Bild, ging in den Warenkorb
-ein paar Sekunden auf den PayPal-Knopf gewartet
-irgendwas hat im Tab nebenan mit Tab Reloader nicht geklappt und ich musste mich bei Paypal neu einloggen
-Paypal hat ein Problem und muss neu laden (hatte ich noch nie!)
-Paypal-Zahlung bestätigt -> Order-Confirmation-Seite wird geladen
-Haken gesetzt und Confirm gedrückt -> Seite wird neu geladen (?!)
-nochmal Haken gesetzt und Confirm in neuem Tab geöffnet -> Vielen Dank für Ihren Einkauf
Mir fällt ein Stein von Herzen. Riesengroßen Dank an die Community, zquarefish, Holzmann, ralle_h und wie sie alle heißen für die guten Tipps, Infos, Verfügbarkeitsbots etc.