Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine "Auftragsbestellung" hatten wir noch nicht.Meine Auftragsbestellung ist auch da.
Nein, nur wenn der Donnerstag-Drop nicht klappt 😜Unverschämtheit!
Ein extra Drop passt aber nicht in meinen Zeitplan! Muss ich mich jetzt etwa mehrmals die Woche mit 🍿 und Bier 🍺 hier im Thread blicken lassen?!
Wird Richtung Ende des Jahres sicher noch einmal steigen die Nachfrage. /:Oder fängt der Richtung Winter erst richtig an? 😏
Scheint für manche ein Wettbewerb geworden zu sein.naja, wenn ich sehe wie viele scheinbar kaufen um des kaufens willen... da kann das noch eine weile dauern...
+ Suchtnaja, wenn ich sehe wie viele scheinbar kaufen um des kaufens willen... da kann das noch eine weile dauern...
absolut oder teilweise auch schon eine sucht.
SportScheint für manche ein Wettbewerb geworden zu sein.
Vega kam doch erst 2017 auf dem Markt!?Also ich warte schon seit November 2011
Ich auch nicht. Die haben sich einige negative Patzer in der Vergangenheit gegenüber ihre Kunden erlaubt. Wenn ich eine günstige Team Green bekommen würde, würde ich Sie für eine Gleichwertige von AMD tauschen. Fan Boy bin ich aber nicht - mein Prozessor ist z.B. noch ein Delided I7-7700K.Nvidia Kauf ich aus Prinzip nicht.
Es war 2020, isch hab misch vertippt.Vega kam doch erst 2017 auf dem Markt!?
Im Part ALert brüstet sich übrigens grade Jemand damit einen Exploit gefunden zu haben und hat heute Nachmittag ganz stolz eine 6900 bestellt^^Info die ich noch bekommen habe zu den Vorkommnissen am letzten Drop Donnerstag:
"es hat jemand geschafft sehr viele Karten abzugreifen und die Serverstruktur anzugreifen, wie genau wird noch abgeklärt ..."
Das kann (noch) kein Unternehmen, selbst wenn es ein Konzern ist 😜noch einen internationalen Haftbefehl sende
Das sind wahrscheinlich nur die IDs der neuen Miningkarten.könnte doch sein, dass sie einen Refresh vorbereiten?
Meine Güte ... Wieviel Zeit Scalper investieren um ein paar Kröten plus zu machen. Ganz am Anfang mag sich das ja noch gelohnt haben aber jetzt.... Ist ja nicht so, dass man trotz intensiver Bemühungen mit Hilfe von Bots und Scripts und anderem Firlefanz dutzende Karten ergattern kann.
Du kannst Dutzende Karten zu UVP Preisen bestellen? 10 Stück pro Person pro Drop(Woche) halte ich schon für realistsisch wenn man die Üblichen Twitter Freaks beobachtetMeine Güte ... Wieviel Zeit Scalper investieren um ein paar Kröten plus zu machen. Ganz am Anfang mag sich das ja noch gelohnt haben aber jetzt.... Ist ja nicht so, dass man trotz intensiver Bemühungen mit Hilfe von Bots und Scripts und anderem Firlefanz dutzende Karten ergattern kann.