[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Danke.

Wäre die Limited den Aufpreis zur "normalen" Black wert?
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Die Limited hat den XTXH Chip, der etwas Taktfreudiger ist. In Spielen würde ich sagen, man merkt es nicht sonderlich.
Als ich bei MF gekauft habe, war die Limited im Angebot und gerade mal 40Euro Teurer. Das war es mir wert. Aktuell sind wir bei 160Euro ? Das wäre es mir nicht wert.

Ab diesem Post sind einige Beitrage dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin! Heute ist Dropstag! 8-)

Keine Sorge, muss heute um 15:30 Feierabend machen :ROFLMAO:
 
Wenn @KingofKotelett recht hat, müsste ich ja heute locker flockig eine 6800(XT) eintüten können.

Nachdem nach fast einem Jahr der Knoten endlich geplatzt ist und gestern die 6700XT geliefert wurde, sollte das ja jetzt einfach von der Hand gehen. :fresse2:
 
Genau, alles total easy mittlerweile 😂
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Der wird so kurz nach dem Release einfach eine geringe Verfügbarkeit haben. Außerdem ist er ja prinzipiell verfügbar und 25 € Aufpreis im Vergleich zum AMD Shop sind jetzt auch nicht die Welt, bei einer 500 € CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen. Der wird so kurz nach dem Release einfach eine geringe Verfügbarkeit haben. Außerdem ist er ja prinzipiell verfügbar und 25 € Aufpreis im Vergleich zum AMD Shop sind jetzt auch nicht die Welt, bei einer 500 € CPU.
Haben und nicht haben. Wenn ich die 25 € weniger ausgeben kann, stehen sie für andere Dinge zur Verfügung.
 
Was bekommt man denn noch für ne 1080? Müsste aich ne 1080ti mit Wasserkühler loswerden....
War ne Gainward GTX1080 GLH für 275€, denke da wären noch 10€ oder 20€ mehr gegangen, aber der Käufer war sehr sympathisch und flexibel.
Karte ist immerhin 5 Jahre alt
 
Heute muss es was geben. Gestern meine GTX1080 für nen guten Preis verkauft.
Alle:
Neue GPU kaufen und alte verkaufen.

Zulu86:
Erstmal GPU verkaufen und dann keine mehr haben und um 16:30 Uhr traurig sein.

:heul:
 
Alle:
Neue GPU kaufen und alte verkaufen.

Zulu86:
Erstmal GPU verkaufen und dann keine mehr haben und um 16:30 Uhr traurig sein.

:heul:
Naja, hab ich ja auch vor fast 2 Jahren 2-3x gemacht...ok, da hatte ich das mit den niedlichen Preisen damals nicht auf dem Schirm... :haha: Alle karten (RX570/GTX1060usw.) um die 90-120€ o_O
Nur die "alte 950er fand ich mit 60 jetzt nicht so verlustreich an ;)
 
Heute muss es was geben. Gestern meine GTX1080 für nen guten Preis verkauft.
Ich sach mal: mutig. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben und nicht haben. Wenn ich die 25 € weniger ausgeben kann, stehen sie für andere Dinge zur Verfügung.
Richtig.

Und:

5% Aufpreis sind leichter zu verschmerzen als z.B. 100%+ für die 6800XT bei Release.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alle:
Neue GPU kaufen und alte verkaufen.

Zulu86:
Erstmal GPU verkaufen und dann keine mehr haben und um 16:30 Uhr traurig sein.

:heul:
6e5r9h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne iMac, der hält mich über Wasser :ROFLMAO: und so krass wie vor ein paar Monaten ist es mit den Preisen auch nicht mehr.
So kriege ich für alte Hardware noch gutes Geld.
 
No gpu for me today.. 1 EUR = 1.05USD... From 1.20usd not that far back..not even during covid the EUR didn't tank that much...6900xt is like 1150eur in AMD's store right now

1651147648520.jpeg
 
Wer ist der Mann?
 
..der brauch auch keine GPU..das game Blitzkrieg läuft auch auf alten Kisten und da er dort nicht so erfolgreich sein würde :rofl:..naja, genug political stuff :poop:
 
Keine Ahnung was ich hier mache, eine AMD GPU ergattern oder mich köstlich amüsieren, ich weis es nicht mehr.^^ :d
 
Das zweite ist deutlich realistischer als das erste 😉
 
Wasn los, traut sich keiner Fragen...?
@zquarefish
Wieviel gibts denn heut? 😁
 
Hey Leute, wenn ich im AMD Direct Buy beispielsweise eine verfügbare Ryzen in den Warenkorb lege und anschliessend "zur Kasse" gehe, kann ich bei den Zahlungsinformationen anschliessend bloss "United States" als Lieferland auswählen.

Gibt es einen anderen Zugriff auf den Shop oder liegt es vielleicht daran, dass ich aus der Schweiz bin?
 
Macht der Holländer noch in Grafikkarten oder hat der sich ne Insel in der Südsee gekauft?
 
@shashma welcher Browser? Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man im Firefox den erweiterten Schutz vor Aktivitätsverfolgung abschalten soll.

@Y5xs ja, tut er und bestimmt von der Südsee aus ^^
 
Hey Leute, wenn ich im AMD Direct Buy beispielsweise eine verfügbare Ryzen in den Warenkorb lege und anschliessend "zur Kasse" gehe, kann ich bei den Zahlungsinformationen anschliessend bloss "United States" als Lieferland auswählen.

Gibt es einen anderen Zugriff auf den Shop oder liegt es vielleicht daran, dass ich aus der Schweiz bin?
Schau dir mal die Verkaufsbedingungen an bzw. wohin die liefern, hatte das Problem auch mal und konnte den Kauf damals nicht abschließen, war damals glaube ich ein VPN über die Schweiz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh